Beiträge von Westkurvler_1978

    Fakt ist wenn keine Kohle ran geschafft wird ist das die letzte Saison im Profifußball. Man hat erneut eine Mietminderung beantragt. Was das heisst kann man sich ausmalen. Wahrscheinlich will man den Betze in der Regionalliga betreiben. Ich kann mir nur schwer vorstellen wie man sowas realisieren will, aber bitte. Es ist leider ein Szenario das realistisch ist und versuchen muss man es. Fehlt trotzdem noch Geld für alles Mögliche.


    Der Ofen ist bald aus es sei denn es geschieht ein Wunder.

    Wie kann man sich wegen einem Spiel im Verbandspokal so hochziehen. Das war Pirmasens. Da sind schon andere gescheitert. Einige vergessen wohl immer wieder das wir keine Bundesliga mehr spielen und solche Gegner nicht im Vorbeigehen raus kicken.


    Selbstwahrnehmung stimmt bei einigen immer noch nicht.


    Anstatt man sich freut das es gereicht hat wird gejammert und gemeckert bis zum Geht nicht mehr. Und jetzt lass uns das nächste Ligaspiel erstmal abwarten. Da muss dann wieder was raus springen.


    Aber vermutlich dachten einige das wir Pirmasens mit Sahnefußball in die Schranken weisen. Träumer.

    Ehrlich gesagt ist mir egal was die für Probleme haben. Die denken genauso dreispitz glaub mir. Da geht's um die Karriere und das war's. Ich als Fan möchte Leistung sehen. Mein Chef wenn ich morgens antanze auch.


    Glaubst du es ist Zufall das Schommers durchgreift und dann läufts auf einmal. Ich sagte es schon nach dem Meppen Spiel. Ich würde den Trainer nicht feuern sondern den Spielern klar machen das es Grenzen gibt und nicht nur Verantwortung für ihren eigenen Kontrakt haben. Ich verfolge diesen Sport jetzt seit vielen Jahrzehnten. Und beim Denken und Handeln vieler Spieler liegt einiges im Argen.


    Aber mit dem Fingerzeig ist man heute schnell dabei. Dabei sollte sich jeder erstmal an die eigene Nase fassen. Da gibt's nämlich genug zu tun. Das schließt mich selber ein. Weil in den Spiegel zu schauen gehört zur Charakterbildung und Pflege.


    Sind viele leider aber auch nicht mehr zu Bereit. Das eigene Ego über alles. Alle anderen sind Schuld...

    Es ist nunmal Leistungssport. Wenn du im Beruf nicht klar kommst juckt das auch keinen. Jeder muss sein Ding durchziehen. Wenn ich in der dritten Liga beim FCK anheuere weiss ich das ich mir täglich neue Ziele setzen muss uns alles dafür tun muss diese zu erreichen. Ohne dieses Anspruchsdenken auch an sich selber geht's keinen Meter voran.


    Die selben Regeln gelten für jeden Familienvater der sich täglich für die Zukunft seiner Frau und Kinder und Ziele wie Studiengelder, Ratenzahlungen fürs Haus, Rechnungen etc. verausgaben muss.


    Das Leben ist kein Zuckerschlecken und Ponyhof. Und der Betze keine Wohlfühloase. Den Lohn muss man sich verdienen. Wie überall wo Leistung zählt. Denn wir wollen voran kommen.


    Zumal diese Spieler den Traum viel hart arbeitender Menschen da draußen Leben können. Grund noch mehr Gas zu geben!

    Riecht für mich nach Rückzug von Becca,

    Vor ein paar Monaten war ich ihm gegenüber zumindest noch halbwegs positiv eingestellt. Mittlerweile muss ich sagen das ich wirklich auf die Alternative Merk/lokale Investoren hoffe. Es ist nie gut sich in die Hände eines windigen "Investors" zu begeben. Becca hat für mich bisher nicht nachgewiesen das er es ernst meint mit dem FCK.