Sollte es nicht klappen, müssen wir eben den Pokal gewinnen um wenigstens als Trostpreis in der Europa League spielen zu dürfen.
Wäre zwar nur der Trostpreis aber ok würde ich auch mitnehmen...
Sollte es nicht klappen, müssen wir eben den Pokal gewinnen um wenigstens als Trostpreis in der Europa League spielen zu dürfen.
Wäre zwar nur der Trostpreis aber ok würde ich auch mitnehmen...
Naja Einnahmen zu generieren war nicht Klatts Aufgabe. Er musste mit vorhandenen Mitteln schauen das Etat und Lizenz stehen. Das war schon nicht einfach aber letztlich fehlt mir Sachkentniss und Einblick um seine Arbeit abschließend zu bewerten.
In Punkto Marketing und Aquirierung von Finanzpartnern hätte wohl mehr passieren können/müssen. Aber wer hätte es sollen entsprechend umsetzen. Gries war jemand der zuletzt versucht hat etwas zu vermitteln.
Aber es ist auch nicht einfach einen Partner wie den maroden FCK zu vermitteln.
Hauptsache wir steigen nicht ab.
Grill wird nicht aus dem Fokus geraten. Es liegt auch an uns den FCK für ihn weiter attraktiv zu halten. Mit jedem Jahr dritte Liga wird das allerdings unwahrscheinlicher. Wobei ich behaupte das er noch Zeit braucht und ein weiteres Jahr bei uns seiner persönlichen Entwicklung nicht abträglich wäre. Das allerdings liegt nicht in unserer Hand. Wenn er das bessere Gesamtpaket für sich sieht wird er wechseln.
Es hat ja wie man hört gekracht und Änderungen gegeben. Eventuell hat das gefruchtet. Jedenfalls zeigt sich heute was im FCK stecken kann.
Kannst Du Dein Idol nicht mal ruhen lassen? Er hat es nicht gebracht , Ende aus
Hildmann war nie ein Idol für mich. Tor für uns! 3:0.
Mir gings nur drum das man hätte sich einiges ersparen können wenn man einen anderen Weg gegangen wäre - ist wie gesagt nur eine These. Es freut mich natürlich wenn es mit dem aktuellen Trainer klappen sollte- Mich freut es immer wenn es für uns klappt.
Nur traurig das das immer erst krachen muss... aber egal. Hauptsache es läuft jetzt mal. Heute das ist doch mal ein Ansatz.
Hatte für heute ein gutes Gefühl das ich nicht so Recht erklären konnte. Aber ich denke mein Ansatz ist richtig das man den Spielern mal Grenzen aufzeigen muss. Das ist wohl geschehen und hätte schon nach Meppen passieren sollen. Nur meine Ansicht. Mit Hildmann wären wir mit der entsprechenden Vorgehensweise wahrscheinlich nicht so weit nach unten gerutscht. Das ist spekulativ und nicht nachzuweisen. Aber meine These.
Was sagte ich nochmal zu Kühlwetter... achja...
Tor jedenfalls. Und ein wichtiges.
Pfff und jetzt wieder Schwein. Es könnte schon langweilig sein.