Beiträge von Westkurvler_1978

    NRW_Teufel

    Diese Aussage dürfte überholt sein. Zugetroffen hat das wohl mal am Anfang der Kooperation mit Herrn Becca.

    Es gibt aber bestimmt Personen,die darauf hoffen, dass der Luxemburger abspringen wird. Vielleicht vordergründig mit der Begründung, dass die Regionalen dann einspringen könnten. Aber tatsächlich eher mit der Hoffnung, dass ihre Untergangsszenarien bestätigt werden.

    Es wird wohl auch schon so etwas wie Verträge geben, die nicht vom Verbleib bestimmter Personen abhängig sind.

    Es soll geschehen was besser ist. Aber ich habe es so verstanden das die Stuttgarter Quatrex Leute ohne den Deal mit Becca nicht eingestiegen wären = Ergo Lizenzentzug.


    Wie die Situation dann zukünftig wäre? Wünschenswerterweise meiner Ansicht nach eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit F.B. und Quatrex. Hat das lokale Investorenteam überhaupt etwas auf die Beine gestellt das uns hätte weiter bringen können. Oder könnten sie das immer noch?

    Es geht immer weiter, in guten, wie in schlechten Zeiten.

    Das größte Problem ist eine Führungsmannschaft zu finden, die es kann !

    Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit weiter gehen. Vermutlich in Liga 4 oder drunter


    Das größte Problem wird sein eine angemessene Spielstätte zu stellen. Vorausgesetzt man bekommt überhaupt eine Lizenz und Mannschaft zusammen.


    Bei Insolvenz jedoch ziemlich schwierig umzusetzen. Und ob Becca das gerade mal so mit macht?

    so katastrophal, wie Ihr macht ist es ja wirklich nicht.

    Warum? Woher soll im Falle eines jetzt mehr und mehr realistischen Abstiegs das Geld kommen um eine neue Mannschaft aufzustellen. Wer soll den Erhalt und Betrieb des WM Stadions im Amateurfußball bezahlen. Wie viele Zuschauer sollen in Liga 4 oder schlimmer noch kommen.


    Nein. Im Gegenteil denke ich das man unterschätzt wie katastrophal es wirklich ist. Auch die Regionalliga kostet Geld. Und das muss auch irgendwoher kommen.


    Man hätte sich auch nie vorstellen können das wir mal in Liga 3 auf einem Abstiegsplatz stehen (der am Saisonende sportlich eben in besagte Regionalliga führt)... Und dennoch...


    Es ist so.

    Die Spiele der Regionalliga Südwest kommen ja auch teilweise im Fernsehen. Ich denke mal das ein oder andere Spiel kann man also noch schauen.


    Ich würde schauen das ich den Verein neu aufbaue. Mit kleinem aber feinem Stadion. Das ewige Sterben macht keinen Sinn mehr. Man hat das alles aus Größenwahn eingerissen was uns ausgemacht hat. Soll Becca den Betonklotz wegsprengen. Eh hässlich wie die Nacht und nie voll.


    Mahnmal für den Größenwahn.

    Abschließend muss ich zugeben das ich mich bezüglich Bader getäuscht habe. Allerdings ist er nur der Letzte in der Reihe derer die den Schlussakkord verwalten. Das Einleiten desjenigen fand schon lange vorher statt. Kuntz hätte niemals gehen dürfen. Danach begann der absehbare Absturz zum Amateurverein. Wenn der Verein nicht noch in meinem Herzen wäre könnte ich drüber lachen.


    Verdient ist der Akkord allemal. Wir alle haben diese Entwicklung mit getragen.


    Wenn wir kommende Saison noch eine Lizenz für die Regionalliga bekommen denkt immer daran: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

    Reden können sie doch alle. Ihr erinnert euch an meine Ausführungen zur Gewichtung von Worten.


    Rhetorik macht einen jedoch nicht zum kompetenten Sportsmann.


    Die letzte Patrone wurde verschossen. Diesen Saftladen rettet keiner mehr. Meine Restverbundenheit kriegen die schon noch klein. Der Schlussakt wurde jedoch schon lange vor Bader, Banf und Co. eingeleitet. Die machen noch den Abgesang und das war's.