weil bei einem
milliadär als investor,kann nur alles perfekt laufen.
Ich kenn niemanden der das behauptet hätte...
weil bei einem
milliadär als investor,kann nur alles perfekt laufen.
Ich kenn niemanden der das behauptet hätte...
Habe ich das richtig verstanden dass Kind in der Telefonkonferenz das Thema mit der sofortigen Absetzung von Bader direkt ansprach und Banf jetzt behauptet er weiß nix davon???
Jop. So hab ich das auch verstanden.
Die Vorgänge sind ungeheuerlich.
Nach der Stellungnahme des Vereins zu den Rücktritten Kind und Wüst bin ich mir sicher das man an Realitätsverlust auf dem Berg leidet. Die Quittung werden die Herren spätestens am 20.10. bekommen.
Das Kompetenzteam um Merk kann man in der aktuellen Situation nur begrüßen. Meinen größten Respekt das man sich dieser Aufgabe stellt.
Die Vorgänge um Becca nehmen langsam Ausmaße an wie man sie in einem Krimi erwarten würde. Ein Mann der nicht einen Euro investiert hat darf bestimmen wo es langt geht? Das Pfeifen im Pfälzer Wald kommt nicht nur durch den aktuellen Sturm.
Das klingt als würde Banf sich Gedanken machen um eine weitere (auch meiner Meinung mittlerweile untragbaren) Zusammenarbeit mit Bader. Da oben hat man den Schuss nicht gehört.
Wenn man Ergo Becca raus bekäme und die Lokalen rein wäre das eine Alternative die mir zusagen würde.
Alles anzeigen
Stimmt. Hatte das irgendwie vergessen.
Ich erinner mich Grad an ein Interview mit einem Hotelier? Hans Sachs? Ist das richtig?
Oh westkurvler
Da enttäuschst du mich...
Das würde alles breit durch SM und Medien getrieben.
Die Regios hätten die Lizenz gesichert, auch wenn andere ausgestiegen wären. Haben sie so postuliert.
Ich weiß das das durch die Medien ging. Hallo? Lies bitte nochmal meinen Beitrag. Man kommunizierte das die Lokalen nicht rechtzeitig in die Pötte gekommen wären und Quatrex abgesprungen wäre. Und das dann die Lizenz futsch gewesen wäre. Das lief durch alles durch die Medien. Daher weiß ich's doch.
Und was hätten sie dann nach dem abgelehnter Angebot auf die Beine stellen sollen? Man hat doch klar gezeigt, dass man sie nicht will.
Ich meine ja nur ob das damals alternativlos war wegen dem Geld aus Stuttgart? Weil die hätten es ja nur gegeben mit Becca Deal wie ich es verstanden habe. Der dann ja auch zustande kam.
Man formulierte ja auch von Vorstandsseite das die Lokalen hätten nichts belastbares auf die Beine stellen könnten (jedenfalls nicht rechtzeitig) - ob das gelogen war? Das interessiert mich schon. Vom Prinzip her wären mir mehrere lokale Investoren natürlich auch lieber.
Besteht diese Möglichkeit denn jetzt wieder selbst wenn Becca sich zurück ziehen sollte?