Beiträge von Westkurvler_1978

    Dieses Theater hat seinen letzten Akt. Genießen kann man die Aufführung allerdings nicht mehr.


    Ich denke wir sind am Ende. Nächstes Jahr Homburg oder so. Was solls. Man hat lange und intensiv dran gearbeitet diesen Verein endgültig zu zerstören. Wir hatten gute Zeiten. Nur noch Erinnerung.


    Mich interessiert auch nicht ob ein Bader oder sonstwer daran Schuld ist. Das ist nur der Schlussakt einer endlos langen quälend schlechten Aufführung der spätestens mit dem Abgang von SK begann und jetzt eben mit dem Abstieg in die Regionalliga oder sonstwohin endet.


    Becca wird sich das Ganze glaube auch nicht geben. Würde mich wundern. Jeder der bei diesem Verein arbeitet kann nur verlieren. So traurig das ist. Aber so ist es.

    Mir kam das Schöngerede von Scheiße nach den ersten 2 Spielen schon komisch vor. Welchen Weg man da eingeschlagen hätte. Einen Scheißweg hat man eingeschlagen. Nu ists zu spät und ich glaube das Schommers noch vor der WP gehen muss. Das Blöde ist nur das es unwahrscheinlich ist das noch irgendwas hilft. Die Winterpause vielleicht. Aber nur wenn man bis dahin nicht schon ewig weit vom rettenden Ufer weg ist.

    Ich hab schon nach 2 Spielen gesagt dass es mit Hildmann nix wird!!1

    Soso. Ohne Hildmann wirds aber auch nix. Fehler bemerkt?


    Er hat es am Ende aber geschafft die offensichtlichen Mängel durch ein "Offensivfeuerwerk" zu überdecken.

    Er hat es sogar geschafft die Stärken der Einzelspieler zum Tragen kommen zu lassen - nur ging das den Verantwortlichen und einigen Fans alles nicht schnell genug. Hildmann musste weg und das tolle Ergebnis zeichnet sich mehr und mehr ab...


    Es kann sein das dies der letzte Fehler des FCK im Profifußball war. Aber davon wil ja keiner was wissen. Weil jeder es besser weiß.


    Opfer: Unser FCK

    Laut Becca, hat der FCK den Kader den der FCK wollte. Also kommt nicht mit ausreden.

    So dumm wie es klingt finde den Kader auch weiterhin nicht schlecht. Aber das hilft dir nichts wenn du eine Entwicklung und ein fragiles Gebilde einreißt um Mechanismen gerecht zu werden oder was zu erzwingen. Und das meiner Meinung nach nur wegen einem 6:1. Ja. Die vorherigen Spiele waren teils auch nicht optimal. Aber man müsste doch sehen was geht und was nicht.


    Wir haben jetzt einen Trainer der mehr auf Sicherheit bedacht ist obwohl die Abwehr nicht sattelfest ist und unsere Stärke vorne liegt. Da kommt jetzt alles zusammen was Gift für uns ist.


    Kein Selbstbewustsein mehr. Keine Moral mehr. Man hat aufs falsche Pferd gesetzt.

    Ich weiß es nervt aber:


    Ich sehe als Hauptursache für die aktuelle Verschlimmerung der Lage das man Hildmann feuerte. Jeder kann mal untergehen und das passiert. So blöd wie es klingt.


    Ich habe ja erwähnt das ich mir damals die Mannschaft zur Brust genommen hätte und mit Sascha in das Spiel gegen Magdeburg gegangen wäre.


    Meine leider nicht beweisbare These wäre das wir jetzt nicht so schlimm da stünden.


    Aber hätte, hätte Fahrradkette. Man ist diesen Weg eingeschlagen und meiner Meinung nach lässt sich der freie Fall Richtung Regionalliga nur noch mit Glück aufhalten. Man hat sich was versprochen vom Wechsel. Nach dem 6:1 "gehandelt" - was es erneut brachte. Nun. Ich brauch keine Beispiele mehr.