Es lässt sich doch feststellen das eine gewisse Disharmonie im Kader besteht. Da passt was nicht.
Beiträge von Westkurvler_1978
-
-
Hildmann gehen zu lassen war schon richtig.Nur ob Schommers der neue Richtige ist? Bin mal gespannt,ob in 6 Wochen seine Handschrift zu erkennen ist.
Wenn da keine Handschrift zu sehen ist (und ich meine jetzt nicht das es NOCH schlechter wird) dann hätte man sich können das alles sparen.
Ich hoffe wirklich das die aufgrund Schommers Quälstunde sowas zusammengebolzt haben heute Abend. Aber ich hab da so ein Ticken im Ohr. -
Für mich zählt nur 1860. Mir egal wie die Mannschaft nach harten Trainingseinheiten spielt.
Wenns die harte Einheit gab? Wenn die Leistung in München denn stimmt. Das bisher Gesehene macht mich jedoch nicht gerade zuversichtlich das es richtig war Hildmann gehen zu lassen. Im sorry.
Würd ja gern was anderes sagen.
-
Mund abputzen und nach vorne schauen
mein Mund ist schon ganz wund und der Rückspiegel wird immer größer.
-
Gruselig.
Ich weiß noch nicht wie Schommers dieser Truppe das Fußball spielen beibringen will. Es wird von Spieltag zu Spieltag schlechter. Pokal hin oder her, das war der letzte Rotz.
Am Samstag gehts nach München oder? Mir is jetzt schon schlecht.
-
3:0. Jetzt isses aus. Und das war nicht gut!
-
Das werden sie tun. Passt doch zu denen. Gegen Pirmasens ist Schluss. Die hauen uns sowas von raus die Schlabbeflicker.
2:0 Einzelaktion Pick. Der hat als einzigstes Eier.
-
Wieso leider? Hättest du denn gerne widersprochen?
Das würde ja implizieren das du Unrecht hast. Aber das hast du in diesem Fall ja nicht.
-
mit 2 viererketten vorm eigenen 16 und nur 2 stürmern zentral,bekommt man auch gegen
einen oberligisten probleme.
ich hoffe schommers weiß was er hier tut
Das was er gelernt hat. Ich will Hildmann zurück. Sofort.
-