Verbandspokal: Mit Mühe und Not ins Viertelfinale

  • Für mich zählt nur 1860. Mir egal wie die Mannschaft nach harten Trainingseinheiten spielt.

  • Ist der Kader jetzt doch zu schlecht, um damit Erfolg zu haben?

    Etwas stimmt jedenfalls grundsätzlich nicht. Der Effekt durch den neuen Trainer ist nicht mal als Impuls zu sehen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das bisher Gesehene macht mich jedoch nicht gerade zuversichtlich das es richtig war Hildmann gehen zu lassen. Im sorry.

    Hildmann gehen zu lassen war schon richtig.Nur ob Schommers der neue Richtige ist? Bin mal gespannt,ob in 6 Wochen seine Handschrift zu erkennen ist.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Hildmann gehen zu lassen war schon richtig.Nur ob Schommers der neue Richtige ist? Bin mal gespannt,ob in 6 Wochen seine Handschrift zu erkennen ist.

    Wenn da keine Handschrift zu sehen ist (und ich meine jetzt nicht das es NOCH schlechter wird) dann hätte man sich können das alles sparen.


    Ich hoffe wirklich das die aufgrund Schommers Quälstunde sowas zusammengebolzt haben heute Abend. Aber ich hab da so ein Ticken im Ohr.

  • Etwas stimmt jedenfalls grundsätzlich nicht. Der Effekt durch den neuen Trainer ist nicht mal als Impuls zu sehen

    Mir geht das jetzt zu schnell. Offensichtlich braucht Schommers erst einmal Zeit. Vielleicht findet er dann ein besseres System als Hildmann. Das wäre wirklich toll. Wenn er das nicht tut, ist halt die Frage, ob es der falsche Trainer ist oder ob der Kader wirklich zu schwach ist. Aber diese Frage sollte man sich nicht vor Weihnachten stellen.


    An die Charaktererklärung glaube ich persönlich überhaupt nicht. Aber das nur nebenbei.