Beiträge von Westkurvler_1978

    Okay du bist wirklich verbohrt. Sorry. Du machst ja gerade so als wäre Hildmann dein bester Freund und Schommers hätte ihm irgendwie hinterlistig den Job weggenommen. Schommers hat sich bestimmt heimlich mit der Mannschaft getroffen und ihnen Bonbons versprochen wenn sie in Meppe scheiße spielen und der Trainer-Posten dadurch frei wird.

    Kein Problem mit dem verbohrt. Kein Sorry nötig.


    Der Unterschied ist wir sind mitten in der Saison und man verspricht sich großartige Verbesserungen durch den Trainerwechsel. Die nicht mehr ganz junge Geschichte der letzten Jahre zeigt anhand des Beispiel 1. FC Kaiserslautern das diese Art des Handelns und Hoffens jedoch nichts brachten. Nicht nur das, der gewünschte Effekt blieb aus und der gegenteilige wurde offenbar. Anhand der Fakten die für jeden nachvollziehbar sind möge man mir meinen Pessimismus und ein Stück weit Sarkasmus vergeben.


    Es geht hier nicht um "meinen" Sascha wie man es so nett formulierte - es geht hier um weit mehr:


    Um die Existenz dieses Clubs.


    Darum geht es MIR.

    Man hat sich verrannt in dem Glauben man müsse aufsteigen. Man hat die Leistung von Hildmann nicht einschätzen können und ihn nach einem Katastrophenspiel gefeuert.


    Man kann die Lage immer noch nicht einschätzen das merkt man. Es sind die gleichen positiven Kommentare wie bei Antritt Hildmanns.


    Ein glückliches 1:1 Gegen Magdeburg. Ein lächerliches 3:0 Gegen GONSENHEIM.


    Aber gebt ihm Zeit.


    Finde den Fehler.

    Und wie lange wolltest Du Hildmann eigentlich Zeit geben?Auch er war daran beteiligt da wo der FCK momentan steht.Merkst Du eigentlich immer noch nicht dass Du Dich ständig selbst wiedersprichst??

    Schrieb ich ja schon. Und bisher entwickelt sich alles leider so wie ich es befürchtet habe.


    Ich wollte Hildmann MINDESTENS diese und nächste Saison Zeit geben die Mannschaft zu stabilisieren und den Aufstieg anzupeilen.


    Man redet immer davon das der Aufstieg ein MUSS ist. Ähm ja. Wünschen kann man sich viel.

    Das Einzige was was ein MUSS ist ist der Tod. Dem erliegen alle unwiderruflich.


    Mit dem Trainerwechsel hat man nach einem zugegebenermaßen Scheißspiel wieder etwas erzwingen wollen was SO nicht machbar ist aber in der "Es muss alles gleich und sofort gehen weil wir das halt so wollen" Zeit aber als selbstverständlich erachtet wird.


    Dabei geht man schnell und gerne ins Extrem bei Wahrnehmung und Verurteilung. Das selbe Muster sehen wir beim FCK IMMER WIEDER.


    Warum ich Schommers "Keine Zeit" gebe. Weil ich der Auffassung bin das der moderne Fußball zu sehr auf Extremen und Stimmungen destruktiver Natur aufbaut. Das eine Spiel in Meppen ist kein Maßstab für die Arbeit Hildmanns und solche Spiele passieren selbst den besten mal. Ich wünsche Schommers allen Erfolg kann mir aber aufgrund der Unterbrechung einer Entwicklung positiver Natur nicht vorstellen das es ausgerechnet jetzt so läuft wie man sich das von dem Trainerwechsel erhofft hat.


    Man startet mitten in der Saison neu und denkt das ist es jetzt. Wie weit uns dieser Weg gebracht hat, nun. Man siehe den IST Zustand.


    Dann heisst es geht dem Neuen doch mal die Zeit. Was genau hat sich nun geändert. Ein glückliches 1:1 Gegen Magdeburg. Ein mieses 3:0 Gegen einen OBERLIGISTEN. Bei beiden Spielen waren Um;- und Einstellung der Mannschaft nach MEINER Meinung mit verantwortlich dafür das es so gelaufen ist. Und wenn wir in München derart auftreten gehen wir UNTER.

    und jetzt wartest wieder auf reaktionen.


    dass muss doch mal auffallen,dass es dir nur ums provozieren geht.anders ist so ein

    schwachsinn nicht zu erklären.

    Wäre ja schön wenn es mir nur ums provozieren ginge. Es ist nur eine Feststellung. Wenn wir in München einen überzeugenden Auswärtssieg feiern wirst du dir sicher sein können das ich der letzte wäre der es Schommers nicht gönnen würde. Ich glaube halt derzeit lediglich nicht daran.