Beiträge von Westkurvler_1978

    Was ihr aus meiner Sicht aber fehlt sind gestandene Führungspersönlichkeiten, ein echter Leader, einer der voran geht. Und eine natürliche Hierarchie. Und daran wird auch ein Trainer nichts ändern.

    DAS sehe ich in der Tat genauso. Es braucht einen Leader der den Jungs Beine macht und zeigt was kämpfen heißt. Sowas wie letzte Woche will ich nicht mehr sehen sonst haben die mich die längste Zeit als Fan gehabt! Also die Spieler. Den Verein werde ich nie verlassen!

    Wenige Wochen bevor es hieß, dass nichts mehr sicher ist, haben die gleichen Verantwortlichen gemeldet, dass sowohl mit der neuen Anleihe als auch Kapilendo alles sicher sein wird. Es wäre hilfreich, wenn du alle - nennen wir sie an dieser Stelle mal - "Fakten" in deine Argumentation einfließen lassen würdest.

    Ich kann mir das ganze Hickhack nur duch Machtspielchen, Eifersüchteleien und Kleinkriege erklären. Grund hab ich ja oben genannt. Profilierungssucht halt. Menschen sind oft so. Im Detail kann und mag ich dir das alles gar nicht aufführen. Aber unterm Strich bleibt für mich das die Vereinsspitze es geschafft hat diesen Club vorerst vor der absoluten Zerstörung zu bewahren. Und das war alles andere als leicht. Und das ist es was für mich als Fan zählt. Das mein Verein im Profifußball weiter existieren darf.


    Mit etwas Abstand und vergangener Zeit wird einem klar das da ein dreckiges Spielchen gespielt wurde. Zulasten unseren FCK 1900 e.V. Jetzt soll nach dem Trainer Bader geopfert werden. Die Fans merken nicht das sie die ganze Zeit eigentlich nur an der Nase herum geführt wurden. Es war absolut sinnlos Hildmann zu entlassen. Genauso wenig ist es sinnvoll Bader rauszufeuern. Es ändert REIN GAR NICHTS an der Lage unseres Vereins. Außer das alle geleistete Arbeit der letzten 18 Monate für den Arsch war. Total beschränkt sorry. Das ist als wenn ich an einem fast fertigen Hotel das Fundament weg sprenge weil mir die Farbe nicht gefällt.

    Man kann von Becca halten was man will, aber wir sind noch auf der Fußball-Landkarte weil der die Eier in der Hose hatte, für diese Kasper eine Bürgschaft zu unterschreiben.

    Diese Kasper haben den Kontakt aufgebaut. Diese Kasper haben verhandelt. Diese Kasper haben dafür gesorgt das du und andere Fans noch ins Stadion gehen und dritte Liga schauen könnt.


    Wer sich noch erinnert. Hier war absolut NICHTS sicher. Weder Lizenz, noch Stadion noch Existenz der Profi Mannschaft. Absolut *sorry* hirnverbrannt wie man das alles in Monaten vergessen kann und jetzt alle verflucht die an der Rettung beteiligt waren. Die Störfeuer kamen nur von Leuten mit Minderwertigkeitskomplexen weil sie sich nicht als FCK Retter feiern lassen konnten. Dafür hätten sie den FCK über die Klinge springen lassen. Ich würde mir mal Gedanken machen wer hier wirklich die bösen sind. Kleiner Tip: Sie arbeiten nicht (mehr) für den FCK.

    Na ich wäre echt gespannt wie die Spezialisten hier einen Verein in einer Schieflage wie Kaiserslautern unabhängig von einem Investor der natürlich das Sagen haben will in ruhigere Gefilde führen würden. Ohne Stadion, Lizenz und Mannschaft (alles) zu verlieren.

    Als Außenstehender ist es besonders leicht die Klappe aufzureißen, im Notfall hat man ja nichts damit zu tun oder es schon immer gewusst. Man darf ja seine Meinung sagen gelle.


    Die Klugscheißer hier vergessen leider das man die Wahl Friss oder Stirb hatte und der Verein sich entscheiden konnte Beccas Forderungen zu erfüllen oder den Laden eben dicht zu machen. Aber natürlich wusstest ihr das alles und hättet wunderbar damit leben können wenn die Verantwortlichen Herren den Verein geopfert hätten. Is klar ne.


    Eine Hexenjagd schlimmer als die Jetzige hättet ihr veranstaltet. Alter, seid froh das wir noch 3. Liga spielen dürfen! Unter den gegebenen Voraussetzungen eben "gute Arbeit", aber dafür müsste man seine Mistgabel und das Brett vorm Kopf weg nehmen.

    Tippe erstmals auf eine Niederlage. Da werden einige vermutlich mal wach mit ihren Träumerein das Hildmann "nicht alles" aus der Mannschaft holen kann. Wenn die Spieler keinen Bock haben kann der Trainer heißen wie er will. Die Profis heute wissen ja das man es heutzutage lockerer angehen lassen kann. Der Trainer is ja der Trottel der gehen muss. Danach halt jemand anders. Bequem. Gehalt kommt trotzdem pünktlich und die Standardfloskeln im Interview haben sie ja drauf. Die müssen mir erstmal zeigen das ihnen überhaupt was an diesem Verein liegt. Mit der "Leistung" vergangene Woche haben sie allen Fans ans Bein gepisst. Charakterlos.


    Da kann Klopp an der Seitenlinie stehen. Dagegen stemmen muss man sich.


    Ich kann da nur ganz wenige raus nehmen. Grill hat sich den Arsch aufgerissen das die Schießbude nicht zweistellig ausgeht.


    Mit solchen Auftritten vergrault ihr die letzten Fans auch noch. Und irgendwann schaut sich keiner mehr den Zirkus an.

    FCKDevil


    der 1978er schreibt konstant seine linie. die auf dem betze verteidigen. egal wie lächerlich das ist. nach dem motto, daß es schon wirkt wenn es oft genug geschrieben wird. ins gespräch kommen. da lache ich nur. hoffentlich ist bader und der ganze aufsichtsrat bald weg. dann kann es vielleicht wieder mit unserem fck aufwärts gehen.

    Hoffentlich. Also geht's bald wieder aufwärts

    Die Mitglieder und die Fans!


    Erstere weil sie sich von solchen "Aufsichtsräten" einlullen liesen.

    Zweitere weil sie dieses Theater schon viel zu lange mitmachen!

    Anteil halt.

    Ja Klar... es ist die Ungeduld der Fans die den FCK untergehen lässt... die waren ja bei Sacha sowas von ungeduldig...

    Es ist MIT deren Schuld ja. Denn sie haben MIT entschieden. Ich erwähne es NOCHMAL. Niemand ist alleine Schuld. Es entscheiden MEHRERE Personen und JEDER trägt seinen aktiven Anteil.


    Wenn ich zum Beispiel lese das "Bader die nächste Pflaume an Land zieht" könnte ich kotzen. Warum soll der neue eine "Pflaume" sein (Was den potentiellen Nachfolger bereits im Vorfeld beleidigt) und warum kann man nicht einsehen das es nicht nur daran liegt wer jetzt neuer Trainer wird. Das alles ist höchst stümper,- und amateurhaft. Tut mir leid. Und ein massives Verkennen des IST Zustandes. IHR wollt es jetzt wieder erzwingen. Es LÄSST sich nicht erzwingen!