Was mir gestern am meisten Sorge bereitet hat, war unser fehlender Sturm. In der ersten Halbzeit hatte man das Gefühl dass wir mit zwei Mann weniger spielen, da bekomme ich wirklich Bauchschmerzen wenn ich sehe wie wenig Bindung Huth u. Röser gestern zum Spiel hatten u. Ich mich zeitgleich frage wer zukünftig für uns vorne die Tore machen soll? Ich kann nur hoffen dass Saibene die beiden besser in die Mannschaft integrieren kann und auch Hanslik eine sinnvolle, dritte Alternative darstellt.
In der zweiten Halbzeit hat sich die Mannschaft mit einer couragierten Leistung am Ende doch noch einen Punkt ergattert, für die Moral war das unheimlich wichtig und man hat gesehen was drin sein kann wenn man dagegenhält. Umso unverständlicher war da für mich die erste Halbzeit, ich meine Verunsicherung ist das eine aber Einstellung das andere, z.T. hatte ich das Gefühl dass einige Spieler wieder nicht zu 100% bei der Sache waren.
Ich hoffe Saibene (...mir hat sein sachliches u. erfrischend einfach gehaltenes Interview nach dem Abpfiff ebenfalls sehr gut gefallen) nutzt diese Woche um an den richtigen Stellschrauben zu justieren und die Moral/Einstellung der Truppe weiter hoch zu halten, dann ist auch gegen den Waldhof am kommenden Samstag was drin.