Bei aller berechtigten Kritik an der an Manie grenzenden Verpflichtungsorgie zur Winterpause und jetzt zu dieser Saison von Wekesser.
Die Frage gerade nach Erdung sollte sich gerade auch in der Fanszene gestellt werden.
An anderer Stelle habe ich es schon geschrieben, wenn ich nur Geld für Büchsenbier und Aldi Bratwürstchen habe kann ich keine Party mit Ribeye Steaks aus Weidemast und schweren Rotweinen aus dem Languedoc ausrichten.
So simple ist das Leben.
Ich bin inhaltlich ja vollkommen bei dir, aber ich verstehe nicht, warum man bei "Dosenbier und Aldi-Bratwurst" (sehr treffender Vergleich) ein "7-Gänge-Menü" erwartet hat, das kam doch nicht von den Fans bzw. "uns" oder?
Andere/ruhigere und wirtschaftlich gesündere Standorte nehmen sich für diese Entwicklungen auch die entsprechende Zeit, während man bei uns auf Teufel komm raus nun schon im zweiten Jahr in Folge den Versuch startet, dem Kader ein System überzustülpen, für das er nicht gemacht ist und dabei die deutliche Gefahr besteht, dass wir damit wieder genauso auf die Nase fallen wie letzte Saison.
Ich hätte jedenfalls nichts gegen zwei Jahre weiteren "Pragmatiker-Fussball" einzuwenden gehabt, auch wenn es dort sicherlich ebenfalls Rückschläge gegeben hätte - aber dafür war diese Zielsetzung von Hengen/Hajri offenbar zu "unattraktiv".
Dann hätte man den bestehend Kader aber ganz anders aufbauen und strukturieren müssen, wenn dafür die notwendigen finanziellen Mittel nicht vorhanden sind, muss ich es halt bleiben lassen, so sehe ich das zumindest von meiner Warte.