Seine Aussage wird er irgendwann erklären müssen wenn er nicht die passenden Spieler dazu holt.
Weniger als 40 Tore und besser als Platz 7 ist ein ambitioniertes Ziel.
Ja, dann muss aber zwangsläufig eben auch die Schatulle entsprechend aufgemacht werden und nicht die Beträge in Reservisten und Kaderergänzungen versenkt werden, die 2/3 der Spiele auf der Tribüne oder im Reha-Raum verbringen.
Sorry für die Polemik aber dieses Gebahren ist mir aus dem täglichen Berufsfeld auch nicht unbekannt, wahrscheinlich reagiere ich deshalb so gereizt/getriggert. Nix reinstecken bzw. „Fehlinvestieren“, aber hinten aus der berühmten Shizze Gold machen wollen oder in jeder neuen Saison nach dem vierten Spieltag dann wieder die berühmte Charakterfrage an die Mannschaft stellen, der man offensichtlich wieder nicht genug individuelle Qualität zugeführt hat…been there, done that und das nicht nur einmal, da trieft die Lautrer-Provinz wirklich aus allen Löchern.
Dann ließt du FCK-übergreifend sogar noch davon, dass ein eher introvertierter und „schüchterner“ Charakter wie P. Klement (aka. „das scheue Reh“) einen seiner wenigen Öffentlichkeitsauftritte wahrgenommen hat um kurz vor seinem auslaufenden Vertrag ja vielleicht doch noch einmal ganz leise darauf hinzuweisen, dass er sich als „Lautrer-Bub“ „vorstellen könnte hier zu bleiben“. Sorry, aber solch eine Dreistigkeit muss man auch erstmal besitzen oder wo sind die leistungstechnischen Gründe seit drei Jahren(!), die eine solche Vertragsverlängerung rechtfertigen würden? Da werde ich echt foxdevilswild, wenn ich so etwas dreistes lese…hat hier eigentlich auch nur irgendjemand den kleinsten Hauch einer gewissen Selbstreflexion was derjenige auf dem FCK-Rasen in seiner Zeit hier so „gezaubert“ hat?
Aber calm down oder ruhig Brauner, wie der Franzose sagt. Mit den stets durchdachten und überhaupt nicht nach dem zehnten Spieltag in absoluten Aktionismus mündenden Entscheidungen auf nahezu jeglichen Ebenen und den mehr als einschneidenden Verlusten unserer wenigen Leistungsträger in der kommenden Sommerpause, sehe ich uns eigentlich absolut bestens für die neue Spielzeit aufgestellt, der „Don“ und seine Buddies werden das schon regeln (hoffentlich dann aber zum letzten Mal).
Sorry für den Rant, aber das musste einfach mal raus…