Was ist eigentlich mit Ranos?Ist er immer noch verletzt oder warum spielt er momentan keine Rolle?Alidou hat bis jetzt leider auch nur enttäuscht.Ich erwarte von Anfang nächste Woche die ein oder andere Änderung in der Startaufstellung.
Keine Ahnung, Ranos war letzte Woche am Schambein verletzt, so etwas dauert gerne mal 2-3 Tage länger, ist eine sehr sensible Stelle bei Profifussballern.
Generell gefällt mir die Quote unserer Neuzugänge bisher allerdings auch noch nicht, insbesondere im Offensivbereich, wo denke ich aktuell der Schuh am meisten drückt und wir aktuell überhaupt nicht mehr gut auftreten.
Alidou hat zusammen mit Sirch den Siegtreffer zu Hause gegen Ulm besorgt bzw. vorbereitet, letzte Woche nach seiner Einwechslung im Spiel gegen H96 hingegen war er einer der schlechtesten Akteure auf dem Rasen - aber gut, da ist die gesamte FCK-Mannschaft von ihrer Performance her gesehen, stark eingebrochen.
Ich mache da Alidou und Ranos die geringsten Vorwürfe, „Sofortverstärkungen“ scheinen sie aber noch nicht zu sein, ich denke dass hat man auch irgendwo bewusst einkalkuliert, beide haben zuletzt nicht wirklich viel gespielt und gerade Alidou hat nach seiner schwierigen Zeit in Italien ggf. auch noch mit einem Fitnessrückstand zu kämpfen(?).
In der berühmten Pflicht stehen da aber für mich andere, wir hatten mit Hanslik, Ache und Yokota in der Hinrunde eines der gefährlichsten Sturmtrios der gesamten Liga, um das uns viele andere Mannschaften beneidet haben. Wo bzw. wann ist uns dieses „Mojo“ abhandenkommen - hat es wirklich „nur“ etwas damit zu tun, dass Anfang zuletzt mehr auf Ritter und weniger auf Hanslik in der Startelf gesetzt hat? Ist unser gesamter Offensivverbund tatsächlich noch so fragil, dass uns ein einziger personeller Wechsel unsere gesamte Statik da vorne drin killt? Ich verstehe es wirklich nicht.