Beiträge von Cantona7

    Laut Schusters Aussage im Rahmen des gestrigen Testspiels in Homburg, rechnet man in den nächsten 7-10 Tagen mit der Bekanntgabe auf der MS-Position, ggf. könnte es laut unseres Trainers auch schon "ein paar Tage früher damit" soweit sein. (Quelle: dbb.de)


    Da Perea aus Stuttgart laut dem heutigen Bericht beim Kicker dem Anschein nach nicht verpflichtet wird, würde es mich daher schwer wundern wenn der kommende Neuzugang nicht Ragnar Ache heißen würde.

    Laut dem heutigen Bericht beim Kicker hat sich ein Zugang von Perea aufgrund von "persönlichen Gründen" zerschlagen:

    Zitat

    Bei Perea deutet zudem vieles darauf hin, dass er sogar den Verein komplett wechselt. Zuletzt war er sich mit dem Karlsruher SC einig, bevor der bereits vereinbarte Abschied von Budu Zivzivadse platzte und somit der Weg des Wahlschwaben versperrt wurde. Auch der 1. FC Kaiserslautern warb um den Südamerikaner, der allerdings aus persönlichen Gründen absagte.

    Quelle: kicker.de

    Ich bin mir nicht sicher in wie weit es inmitten der Saisonvorbereitung mit dem Fitnesszustand der Mannschaft bestellt ist, aber am meisten bereitet mir nach den Eindrücken des gestrigen Testspiels und der Saisoneröffnung gegen Norwich, die Aussage über die "schlechten, ersten Halbzeiten" so einige Bauchschmerzen.


    Unser Glück dürften wir da schon zur letzten Saison ziemlich aufgebraucht haben, ich traue uns keine ähnliche Saison zu in der wir wieder zu den "Comeback-Königen" avancieren und ich hätte mir gewünscht oder vorgestellt dass wir gerade daran in der Sommervorbereitung verstärkt gearbeitet hätten.

    Bei tm wird über Havard Nielsen spekuliert.Ich kann mir nicht vorstellen dass da was dran ist aber genau das wäre so ein Kaliber im Sturm dass wir bräuchten und der Boyd auch ordentlich Dampf machen würde.

    H96 hat gerade ein Testspiel gegen den MSV Duisburg absolviert (Endstand 3:0), Nielsen hat nach Einwechslung kurz nach der Halbzeit den dritten Treffer für die Niedersachsen markiert.


    Ich kann mir nicht helfen, aber für mich sieht es eigentlich nicht so aus, als plane man in Hannover nicht mehr mit ihm, wenn der in seinem (erst) zweiten Jahr dort ins Rollen kommt, gehört er für mich persönlich zu den besten Top-5-Stürmern der 2. Bundesliga.

    So Caliskaner können wir von der Liste streichen. Der hat jetzt in Braunschweig unterschrieben. Ich finde der hätte auch bei uns funktionieren können. So langsam werde ich jetzt aber echt nervös. Wenn BS so ein Spieler an Land ziehen kann, dann hab ich jetzt schon eine gewisse Erwartungshaltung an unsere Kaderplaner.

    Caliskaner wäre auch für mich ein Upgrade und sogar einer meiner persönlichen Wunschspieler zur kommenden Saison gewesen. So langsam werde ich auch etwas unruhig, der Markt an guten Spielern die ich mir beim 1. FCK auch hätte vorstellen können wird jedenfalls nicht gerade größer, zudem die fragliche Situation um Boyd, ich hoffe er kann am kommenden Wochenende beim Testspiel in Homburg wenigstens eine Halbzeit mitwirken.

    Rein aus dem Bauch heraus, hätte ich für Raschl in Anbetracht seines noch jungen, entwicklungsfähigen Alters und dem ihm irgendwo vorauseilenden Rufs eines spielerisch hochveranlagten Talents eine ähnliche Ablösesumme vermutet, ich hoffe nur, dass wir unsere überschaubaren(?), finanziellen Mittel damit nicht so sehr belastet haben, dass uns der "Transferpoker" für qualitative Neuzugänge auf Positionen wo deutlich mehr der Schuh drückt (Angriff) jetzt empfindlich erschwert haben. Das kann ich mir unter Hengen aber zeitgleich auch nur schwer vorstellen, da er meinem Empfinden nach auf dem Transfermarkt aus wirtschaftlicher Hinsicht mehrheitlich sehr umsichtig agiert und nur die Taler investiert, die er auch "auf Tasche" hat.

    Bin auch gleich dort zu Gast und sehr gespannt auf seinen Auftritt. Normalerweise ist dieser seichte Deutsch-Pop musikalisch absolut nicht mein Fall, aber mir persönlich imponiert es sehr wie Forster den FCK über die pfälzischen Landesgrenzen hinaus „promotet“, deshalb möchte ich gerne heute auch ein Teil seines Konzerts in seinem selbsterklärten „Wohnzimmer“ im FWS sein.

    Hinsichtlich der „Préville-Trikot“-Thematik habe ich in diversen Foren/Blogs und Social-Media-Seiten bis zum aktuellen Zeitpunkt keinen anderen Eintrag gelesen, die diesen Moment ebenfalls registriert oder die Szene gesehen haben wollen, auch während der Spielberichterstattung auf Sky, ist man auf solch eine sensiblen Vorfall zu keinem Zeitpunkt der Partie eingegangen.


    Es sei mir deshalb verziehen dass ich dieser Aussage keinen Glauben schenken kann, zumindest solange kein entsprechendes Bewegtbildmaterial existiert, das diesen Vorwurf in irgendeiner Art und Weise zu bestätigen weiß.