Beiträge von DasTalent

    den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen will.“

    Bin genau so skeptisch wie bei Wunderlich. Für mich keiner der sofort funktionieren wird/kann. ABer ich lasse mich eines besseren belehren.


    Viel Glück !!! Herlilch willkommen - ab geht die Post!

    TuxRacer

    Hoeneß glaubt, dass Magath mit seiner Arbeitsweise generell keine dauerhafte Perspektive hat. „Es gibt natürlich Methoden, Mannschaften und Spieler wie eine Zitrone auszupressen, bis an die körperliche Grenze und darüber hinaus, dann hat man kurzfristig Erfolg“, sagte der 60-Jährige: „Das hat Felix Magath in fast allen Vereinen bewiesen, aber das ist für mich keine Erfolgsgeheimnis, keine Art, wie ich mit Menschen umgehen will.“

    Der fck hat keine Zeit

    Was unter Druck passiert haben wir die letzten 20 Jahre gesehen. Antwerpen/Hengen/Merk würde ich die Saison ERSTMALIG seit 20 Jahren bitte mal in Ruhe drucharbeiten lassen. Am Ende abrechnen. Nicht doch nach einem Spieltag die Stimmung anheizen. Wir alle brauchen Geduld mit der Mannschaft. Wir haben kein Geld also müssen wir aus Sch... Gold machen!

    In einem Interview zur Zeit der Vorbereitung meinte er noch, seine Oberschenkel würden nach dem harten Training explodieren.


    Nichts gegen Antwerpen, aber das Training scheint schon sehr intensiv und hart zu sein. Ausfälle scheinen hier fast vorprogrammiert. Er muss aufpassen dass er das nicht übertreibt.


    Hercher war in einer überragenden Form und Top-Scorer im letzten Drittel - so einen darfst du nicht kaputt machen!

    Mittelstürmer sind Mangelware bei fast allen Klubs, das wird da Problem sein. MS die uns weiterhelfen gibts noch nicht mahl für viel Geld sondern für sehr viel. Das was ich von Kiprit gesehen habe, ist dass man ihn auch mal Steil schicken kann, aber er ist auch nicht der gesuchte Wandspieler. Also ich warte mit meiner Kritik noch einige SPiele ab. nach 10 Spieltagen können wir mal eine erste Bilanz ziehen, sollte es weiter Torflaute geben.


    Wir werden gegen sehr viele Mannschaften spielen, die hinten Beton anrühren, wir dürfen gespannt sein welche kreativen ideen entwickelt werden.