Morgen neues Spiel - neues Foul.
Beiträge von DasTalent
-
-
Der Schiri sieht nur er geht mit dem Bein Hoch, spieler wälzt sich am Boden. Glatt Rot. Aus die Maus. Vertretbar.
-
Am Schiri zu meckern hat bisher noch keinem einzigen Trainer geholfen -> Roger Schmidt, Kloppo, Völler usw.... Die Schiris pfeifen wie sie wollen. Sie werden benotet und bei schlechten Leistungen bekommen die schlechte Noten und steigen genauso ab.
-
So ist das auch. Die katastrophalen Auftritte teils unter JS haben uns 10 Punkte gekostet!
-
Regelkunde.
"Übermäßig hart" bedeutet, dass ein Spieler mehr Kraft einsetzt als nötig oder dass er die Gesundheit eines Gegners durch eine brutale Spielweise gefährdet. Ein solches Vergehen wird mit einem Feldverweis geahndet.
Also ganz ehrlich: Gerechtfertigt. Unnötig und dumm. Ein anderer Schiri hätte vielleicht gelb gegeben. Harte entscheidung aber nachvollziehbar. Dass der Gegner "nur" an der Schulter getroffen war ist pures Glück gewesen. Ansonsten hätte er sich dabei das Gesicht aufgerissen und Zähne raus.
Außerdem wurde das Spiel immer härter - er musste auch so handeln um das Spiel nicht außer Kontrolle geraten zu lassen.
-
Ich denke einfach da spielen die Nerven und Emotionen eine sehr große Rolle. Schließlich geht es ja auch um viel. Trotzdem sollte Antwerpen aufpassen dass das Ganze nicht überschwappt.
Er hat Leben und Aggressivität in die Mannschaft gebracht wie es viele sehen wollen. Dass die Mannschaft zuletzt 2 x infolge zu mit 10 Mann besser gespielt hat als mit 11 gibt mir aber weiterhin zu denken. Das übersteuern der SPieler (Redondo, Göz., Zimmer) ist allerdings in Summe zu viel.
-
SIEG - ganz klar.