Beiträge von DasTalent

    Spahic

    Kraus - Götze - Senger

    Hercher - Klingenburg - Schad

    Zimmer - Wunderlich - Sessa

    Kiprit

    nicht das schlechteste, vor allem kann die Mannschaft zusammenbleiben und wurde sinnvoll ergänzt. Wenn Kiprit gleich einschlagen sollte könnte die Saison ein Volltreffer werden. Und ich würde auch Huth und Röser nicht abschreiben, ich denke unter Antwerpen werden sie zum ersten mal im Leben richtig fit werden. Huth hat eigentlich gute Anlagen und macht nichts draus.

    Man kann nur hoffen dass die Saison erfolgreich wird und sogar eine weitere Saison mit dem Kader gespielt werden kann mit Ergänzungen... Vielleicht wird das endlich das Jahr des Turn-a-Round auf den wir schon seit 20 Jahren warten

    Ich will diesen Mann icht schlecht reden, sicher ein guter 10er aber in den Himmel loben will ich ihn auch nicht. Er soll erstmal ankommen und verletzungsfrei spielen.

    Man meint man hätte hier einen Weltstar verpflichtet. Es ist ein Spieler aus der 3. Liga von ich persönlich noch nie etwas registriert habe.

    Wohl und Wehe eines Vereins hängt schließlich nicht nur an einer einzigen Person.

    Klar - stell dir vor ein "Investor" pumpt in den Deal in paar Millionen rein. Dann Auftaktspiel Kreuzbandriss. Aber auf der anderen Seite wenn man so einen bekommen kann - dann sollte man alles dran setzen ihn zu bekommen.

    Sieht wohl so aus. Für mich war er der Schlüsselspieler. Einer von seiner Sorte in die 3. Liga zu Lotsen wäre ein Coup. Noch habe ich Hoffnung in Hengen.

    Hengen hat ja selbst im Interview vor kurzem gesagt dass die EM auch die Transfers des 1.FCK erschwert

    Was haben wir mit Spitzenfußball zu tun ? :D Nein im Ernst ganz verstehe ich es nicht, wir bedienen und ja mittlerweile bei der Oberliga.