Beiträge von DasTalent

Exakt :D

29.08.2019 - 17:41 Uhr

Der 1. FC Kaiserslautern hat kurz vor Schließung des Transferfensters noch mal zugeschlagen: Lucas Röser heißt der von Investor Flavio Becca geforderte und von Sportchef Martin Bader verpflichtete neue Stürmer.

Na ja,Transferflops hatten wir schon in allen Ligen,ohne Bader und Notzon.Namen gefällig? West,Freund,Timm,Shechter und viele andere.

Jeder Verein hat das wohl. Selbst die großartigen Bayern haben gerade auch in letzter Zeit viel Geld geschreddert. Aber sicher sind wir seit gut 25 Jahren dabei unsere Qualität immer weiter zu demontieren.

Ich bin gespannt ob es dieses Jahr den Turnaround geben wird.

„es sieht nicht gut aus

Böse Zungen behaupten es sah bei ihm selten gut aus. Seine körperliche Konstitutiopn ist für Profifußball eigentlich ungeignet. Als Mittelstürmer wünscht man sich da eher einen Typ Lukaku :D

Gute Beispieler für Kaderplanung: Frankfurt (Bobic), Gladbach (Eberl) --> Der Manager bleibt über Jahre (>5) konstant. Es werden passende Trainer zur Spielidee verpflichtet.

Schlechte Beispiele für Kaderplanung: Schalke, HSV --> es werden sowohl Manager und Trainer ständig gewechselt.

Das meint wohl NRW_Teufel

anscheinend massiv verstärkt.

Bisher sehe ich dass die Spieler mit den höchsten MW eher gehen und wir Spieler geholt haben oder testen, die überwiegend unterhalb 3 Liga mehr gespielt haben???? Lass mal die Klasse halten als hier wieder von Aufstieg zu fabulieren sonst ist die Fallhöhe wieder so hoch für mich persönlich.

Positiv ja: Das Gerüst soll gehalten werden und punktuell ergänzt werden.

Einen starken Stürmer nach Abgang Pourie ist man sich auch noch schuldig geblieben. Hanslik Abgang, Sickinger Abgang und und und.

weschdkurv full quote.

+

Wo ist hier ein Transfercoup, wir reden hier von einem der mehr in der RL als sonstwo gespielt hat... Also ich verstehe das ganze Bohei nicht. Bis ein Spieler mal in der Mannschaft integriert werden kann - dauert das auch mal einige Monate. Ob das gleich / überhaupt funktioniert - ist auch die Frage. Wenns klappt für 1 Saison solls uns freuen. Es kann aber auch komplett schief gehen - Verletzung in der Vorbereitung und zack Saison gelaufen. Und ob so einer dann nochmal wiederkommt sehr serhr fraglich.

Wahrscheinlich wurde er wirklich auch als "Musterprofi" für die jungen Wilden geholt.

Wenn jetzt ein 20 jähriger käme, der irgendwo in der 1. oder 2. Liga spielen könnte mit Marktwert von 1-5 Millionen dann Coup, aber mir sind das zu viele Spieler aus den Ligen UNTERHALB der 3. Liga bisher.

Der Kicker redet von einem Transfercoup, den kann ich bei besten Willen nicht erkennen. 35, eine Saison in Liga2 und zwei Saisons in Liga 3. Torgefahr ja - aber Coup. Naja. Herzlich willkommen. Guter Spieler ok - für mich nicht mehr.

Ich wäre mit dem Götze Transfer vorsichtig... Zimmer kann möglicherweise fix sein. Bei Götze wäre ich trotz Sport1 und anderer Meldungen immer noch überrascht#, dass hier kein anderer 2t Ligist auf den Plan kommt.

Vielleicht geht es einmal nicht nur um Geld sondern um andere Werte. Träumen darf man ja :)