Beiträge von DasTalent

750.000 ist in der heutigen Zeiten ja ein Witz im internationalen Profi-Fußball. Nicht aber für uns in den Niederungen der Liga 3. Da wird das zu einer ernsten Angelegenheit. Man fragt sich, wie wollen wir je nach oben kommen, wenn wir uns so einen Spieler derzeit nicht leisten könnten... Spätestens ab der Saison müsste der letzte begriffen haben welche Zeiten uns jetzt drohen.

Aber der FCK wäre ja ganz schön blöd eine Kaufoption da reinzuschreiben die er gar nicht erfüllen kann.

Dass wir nach einem Insolvenzverfahren überhaupt Spieler kaufen können ist für mich paradox und sowieso kaum zu erklären. Eigtl. ist ja dann kein Geld da :D

die Granatenleistungen waren nicht dabei

Er hat viele Pre-Assists auf Hercher gespielt, er hat den Unterschied zusammen mit Hercher auf der Rechten Seite gemacht, ich fand seine Leistungen sehr stark. Er hat klar auch Aussetzern, aber man darf nicht vergessen wie er auch die Agressivität verkörperte im Spiel.

Der Spieler wäre Gold wert für uns in der 3. Liga.

Es wird wohl doch den Umbruch geben.

Neben Sickinger, Götze, Zimmer und Pourie, welche wohl den Verein sicher verlassen, denke ich auch an so Leute wie Hanslik oder Hercher, wo ich mir nur sehr schwer vorstellen kann dass es bei den zuletzt gezeigten Leistungen keine Interessenten geben wird, die besser bezahlen.

Es wird ein erneutes Kunststück werden auch nächstes Jahr die Klasse zu halten. Ich glaube nicht dass wir bei einem Umbruch oben mitspielen. Es scheint so zu sein, dass wir uns auf weitere schmerzhafte Jahre 3. Liga einstellen müssen.

"vertrauensbildende Maßnahme"

Ist ja in der Politik auch so.

:rofl: :rofl: :rofl: Der war gut. CSU verdient sich mit den Lappen nen goldenen SUV oder andere kaufen sich zu Krisenzeiten ne 4 Milionen Villa. Das schafft vertrauen. ... Sorry für den off-topic-sarkasmus.

Und warum soll es in der Hinterpfalz anders sein.

Sorry aber wir leben im Zeitalter der Dekadenz, Egowahns und Massenparanoia - und es würde mich nicht wundern wenn diese ganze überhebliche Gesellschaft abraucht wie einst das Römische Reich. Zenit überschritten würde ich mal sagen.

In dem Sinne: 0 Hoffnung derzeit ;).

Wenn Internas vom Betze ausgetragen werden - werden sie gesteinigt.