Beiträge von DasTalent

Sehe ich auch so - wenn man Götze gesehen hat im Fernsehen, haben seine Augen eher bei der Dortmunder und Münchener Vergangenheit gefunkelt ;) Klar steht er zum Verein, aber es ist doch eines Klar bei ihm: Er ist gekommen um Fit zu werden und Spielpraxis zu sammeln. Seine Leistungen werden vielen höherwertigen Vereinen nicht entgangen sein. Wir bekommen und das ist Fakt einfach nur noch mittelmäßige 3-Liga Kicker unter Vertrag. Und die Tendenz geht ja schon eher dahin, dass wir uns in der RL bedienen müssen oder eben Spieler ausleihen.

Kein Geld - Kein Busniness auf dem Betze. Wissen wir alle.

Wenn er seinen Leichtsinn und seine manchmal miserablen Abschläge ala Köln ad acta legt, ist er ein sehr guter Torwart! :thumbup:

Schon klar, du kannst praktisch jede Position verbessern. Aber wir müssten dort anfangen, wo das Leistungsgefälle am stärksten ist und das ist meiner Meinung nach IV + Linke Seite und Ersatzstürmer und nen wirklichen 10er vielleicht als taktische Option.

Also Rieder war ein stabiler Leistungsträger ohne große Schwächen. (Ein Bock im letzten Spiel habe ich registriert). Er hat fast alle Spiele durchgespielt. Gegen Ende der Saison wurde er ebenso stärker. Er ist ein guter Abräumer - der wichtig ist für die Mannschaft. Dass er auch gehen soll kann ich nicht nachvollziehen.

Fakt ist in der Form wie in der letzten Phase der Rückrunde würde es zu einem gesicherten Mittelfeld-Platz reichen, für ganz oben reicht es nicht. Das hat das 1860 Spiel gezeigt.

D.h. es müssen jetzt a) die so genannten Leistungsträger gehalten werden und b) weitere starke Zugänge kommen, die gleich funktionieren und nicht erst nach zwei Drittel der Saison oder überhaupt nicht.

In der Situation der Geldknappheit wird das wahrscheinlich wieder nichts nächste Saison.