Beiträge von Altmeister
-
-
Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass es überhaupt mal einen FCKler gibt, der froh darüber ist, dass Ehrmann fort ist. Das es sowas gibt!
Bist du auch so ein überaus glatter Mensch? Die kenne ich. Wasser predigen und Wein saufen.
-
Dann kann der Thread ja geschlossen werden.
Ich möchte hier niemanden das diskutieren verbieten. Um Gottes Willen.
Aber es gibt interessantere Themen. 🙂
Schaut echt die Trikots von früher an. Da war man froh das man noch eine Hose bekam. 😉
-
Ob es nun passt oder nicht. Im Endeffekt ist es Geschmackssache. Und wenn ich ehrlich bin ist es mir völlig egal, solange die Leistung und Punkte übereinstimmen.
-
Mir gefällt es ziemlich gut... Das Grüne ist halt das Produkt. Da kannst nichts machen.
-
Wird auch nicht passieren... Aber wenn die ersten drei Spiele verloren gehen, hat man die schon wieder die Hoffnung aufgegeben, dass es eine erfolgreiche Saison werden könnte.
Was mich jedoch noch mehr stört ist, dass u. a. nicht nur Ehrmann ein Problem mit Schommers hat. Habe das Gefühl, er will den großen Zampano hier machen.
-
Sehe ich etwas anders. Pick hat fast jedes Spiel gespielt, nie verletzt. Der Großteil der Granaten konnte nicht mal ansatzweise überhaupt etwas Leistung bringen.
-
was ist an dieser aussage nicht zu verstehen
Wurde absolut verstanden... Auch mal das positive sehen. Er zieht auch während der letzten 6 Spiele immer zwei Gegenspieler auf sich. Jeder hat mal eine schwächere Phase. Und gerade bei Pick könnte man das mal akzeptieren. Ohne ihn wären hier die Lichter längst aus. Da hat man ganz andere Granaten in der Mannschaft.
-
Bewertest du Spieler immer aus seinen letzten schwächeren Spielen? Das ist doch kein Vergleich. Absoluter Nonsens.
Ich möchte nicht wissen wo der Verein sportliche ohne Pick stehen würde.
-
Bei Pick bin ich bei dir. Den kann man so einfach nicht ersetzen. Guter Mann, der den Unterschied macht. So einen braucht man.
Aber Kühlwetter ist ein durchschnittlich limitierter 3. Liga Kicker. In der zweiten Liga wird er es schwer haben.