Beiträge von Altmeister

    ich mag G.E. nicht, Menschen, die so auftreten, wie er. Aber er war ein ordentlicher Torwart für den 1.FCK und hat tatsächlich seit vielen Jahren dafür gesorgt, dass wir regelmäßig gute Spieler zwischen den Pfosten hatten und auch gewinnbringend verkaufen konnten ! Er hat sich aber einfach zu viel herausgenommen u. war nicht mehr tragbar (Größenwahnsinnig).

    Also ich mag solche Typen, die so auftreten wie er. :)


    Es gibt z. B. so ganz schmierige Vertreter, die auf nett bzw. Moralapostel machen, um dir am Ende das Geld aus der Tasche zu ziehen. Solche Typen mag ich nicht.


    Größenwahnsinnig waren ganz andere... Ehrmann war 36 Jahre Angestellter des Vereins.

    Ach komm. Bundesliga war in den 80er und 90er auch nur Fußball. Typen wie Wuttke etc. waren dann alle unprofessionell oder wie?


    Ich sag es ja immer wieder. Damals bestand der Fußball samt Anhängern aus gestandenen Leuten. Jetzt wird bei jeden Furz die Keule geschwungen. Ist aber nicht nur beim Fußball so. Leider! Da sollte man etwas lockerer sehen.

    Auf oberer Ebene bei jedem Klub und auch Unternehmen muss offene Kritik möglich sein. Aber auch dort macht der Ton die Musik und auch ob man diese Kritik zB vor Publikum äußert oder nicht. Wenn man Schieflage sieht, dann muss man sie direkt ansprechen- da bin ich absolut von überzeugt.

    Und oft wirken nur die letzten Monate eines Schaffens nach. Gerry war immer streitbar. Hat aber immer Mio über seine Torhüterarbeit eingebracht


    Darf ich Dir eine kleine Frage stellen: auf DBB gab es auch lange einen User „Altmeister“ - bis du der selbige?

    Nein. Auf DBB war ich noch nie anwesend. Falls dies gegen die Nutzerregeln verstößt, beantrage ich meinen Namen mit II zu ergänzen.


    Dennoch muss ich nochmals auf das Interview von Klose zurückgreifen : wo kritisiert er hier Ehrmanns Arbeit bzw. den Typen? Was will man hier rein interpretieren?

    Ja, ist eine komische Einstellung. Für mich stehen in erster Linie die Verdienste von Ehrmann. Und wenn er seine Vorgesetzten kritisierte, wird das seinen Grund haben (geht ja seit Jahren den Berg hinab). Ehrmann kein glatter und langweiliger Ja-Sager. Solche Typen haben früher den Fußball interessant gemacht.


    Und ich bin bestimmt sehr gut informiert. Habe aber meine Meinung.


    Ehrmann ist ein harter Hund und bestimmt nicht einfach. Aber dafür hat man auch sehr viel gelernt. Heutzutage sind sie alle gleich beleidigt.