Leider gibts auch überhaupt keinen Hoffnungsschimmer in der Mannschaft... Keiner außer Ache scheint dauerhaft mal überdurchschnittliche Leistungen bringen zu können. So reicht das nicht für die 2. Liga. Offensiv mehr als dürftig dieser blutleere Auftritt.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Bisher hat keiner der Neuzugänge eingeschlagen. Offensivfußall ist das jedenfalls nicht.
Statt 5 - 7 Drittklassige Spieler zu holen hätte man einen ordentlichen 10er oder Außen holen müssen.! -
Mit Anfang wird das nix mehr. Überzeugt mich schon jetzt nicht mehr. Auch Tachie wird in dieser Mannschaft nicht mehr so richtig ankommen. Viel zu wenig Torgefahr. Mit dieser Doppel-6 in der Form bin ich auch unglücklich. Eigentlich sollte Ritter etwas tiefer stehen und außerdem wir haben keinen Ersatz-10er.
-
Kann es nicht mehr hören.
-
Lebensversicherung Ache. Dem müssen wir die Fußfessel anlegen.
-
Habe bisher nicht alles aufmerksam verfolgt,
Aber das was ich gesehen habe ... Spielanlage ist ja mal wieder erschreckend schlecht. Die Kugel läuft ja kaum. Fußballerisches Niveau ziemlich schwach. Oder sehe ich das falsch?
-
Murmeln die noch 2 Eier rein...
-
Was will man auch erwarten.
3. klassiger Trainer, Neuzugänge schlecht. Wie immer... Kampf gegen Abstieg.
-
warum spielt man ohne Mittelstürmer bzw. ohne Mann im Sturmzentrum ?
Will man keine Tore schießen ?
Anscheinend haben die Herren da oben im Kollektiv gepennt. Falls Ache mal wieder ausfällt (macht er zu ca. 50% aller Spiele) haben wir einen Hanslik, der so ca. 3 Tore im Jahr macht. Gescheiten 10er haben wir auch nicht geholt. Stattdessen muss Ritter im MF alles machen.
-
Finde alle Neuzugänge rel. enttäuschend. Bleibt nur noch die HOffnung, dass der Trainer die "alten" Spieler besser macht.