Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Jetzt brennt er de Baum bzw. Betze. Das wird jetzt schon eng für den Trainer. Und das zurecht!
-
Der Angriff von Sirch war jetzt mal ok, gut da MF überbrückt und einen guten Pass gespielt. So kann es gehen, aber bitte hört auf mit diesem sinnbefreiten Flanken. Landet seit 4 Ligaspielen alles beim Gegner. Dafür gibts keine Abnehmer. Wenn Flanken dann Nahe der Torauslinie, aber bis dahin fehlen immer gut 30 Meter.
-
Ist das Lieberknechts Ernst? Eine Doppelspitze die 20 Meter ständig VOR dem Mittelfeld sich aufhält bei Kontern? Das ist ja ganz schlimm. So kriegste nie einen Ball in die Spitze. Hier fehlts an allem.
MF und Abwehr rückt 0 nach bei Angriffen. So gewinnste keinen Blumentopf im Profifußball.
-
Pulver offensichtlich schon verschossen.
Es gab nie Pulver befürchte ich
-
Weiterhin keine Lösungen, Der Bereich zw. Sturm und Abwehr beträgt 80 Meter, damit alles andere als Kompakt, die Mannschaft verschiebt nicht, dadurch riesige Löcher im MF. Darmstadt kann das Offensivspiel der Lautrer sehr gut durschschauen - zu durchsichtig alles. Bleib dabei, Lieberknecht hat eine ganz schwache Vorbereitung mit der Mannschaft gehabt, hier gibts keine Automatismen, mannschaftliches Gegenpressing, Abstände stimmen nicht.
Und schon wieder diese verfluchten Bälle aus dem Halbfeld noch lustlosem Dribbling ohne mal abzuspielen.
-
Nun wird wohl Jean Zimmer reaktiviert.
Also ob das noch was bringt spielerisch. Die Mannschaft hat von vorne bis hinten kein Rezept. Da wurde doch nix trainiert, außer Abwehrriegel. Lieberknecht meinte man müsse höher stehen, ja warum stehen sie dann tief`? Kapieren die Spieler die Anweisung nicht? Außerdem ist das MF komplett neu bis auf Ritter. Sahin ist overrated, Haas ein Neuling, Asta verletzt. Sturm Katastrophe. Es werden überhaupt keine spielerischen Ansätze verfolgt. Keine Linie!
Es ist doch der Spielansatz. Ständig lange Bälle (Sirch 50 Meter Klopper - wo hat man das unter Anfang je gesehen! Da muss der Trainer eingreifen!). Flanken aus dem Halbfeld. Es ist doch bekannt im Profifußball, dass 98% aller Halbfeld-Flanken abgefangen werden, wenn du keinen Peter Crouch oder Klose vorne hast. Also was soll das.Das ist die Handschrift des Trainers. Die Handschrift von Anfang wurde zerstört und wir machen einen auf "aggressiven Abwehrriegel". Das Problem nur der Abwehrriegel ist löchrig wie ein Schweizer Käse. Das ist Fußball der 80er (Bolz & Rush) bzw. 3. Liga Kick. Lieberknecht kann dann auch noch wie geistesgestört da rumbrüllen, das gibt nur noch mehr negative Energie. Die Spieler sind jetzt schon verunsichert.
Vor allem leert sich das Stadion garantiert mit so einem Kick auf Dauer. Alles was aufgebaut wurde, steht nach 3 spielen auf der Kippe. Wenn das nächste Spiel nicht spielerisch zündet, müsste Lieberknecht gehen sorry. Wir dürfen das nicht von Anfang an wieder vermasseln und zu lange an so einem Gebolze festhalten. -
Das schlimme finde ich nicht mal das Ergebnis, das schlimme ist, wie sie vor allem offensiv "spielen". Ich sehe immer nur Flanken aus dem Halbfeld oder lange Bälle ins Nichts aus Verzweiflung von Hinten.. Schmeißt bitte den Trainer raus. Das kann so nicht weitergehen.
-
Elfmeter bekommen wir noch geschenkt. Alle Achtung. Vielleicht wirds ja noch was.
-
Schon ne Kunst nach 0:1 immer noch auf Mauern zu spielen. Völlig limitiert die Spielanlage. @Lieberknecht - was habt ihr so trainiert in der Vorbereitung ???