Erst hatte ich den Eindruck dass das offensiv bis zum 1:0 ganz schwach war. Die Linie wie gegen Hannover setzte sich fort. Komplett unkreativ. Dann nach dem glücklichen 1:0 war die Mannschaft etwas befreiter und konnte ein kleines Powerplay auflegen.
Leider haben wir vorne keinen Ache mehr, Abiama scheiterte mehrfach fast schon kläglich. Vom Emereli kommt bisher auch nix.
Einzig der flinke Finne macht mir Hoffnung.
Negativ aufgefallen ist mir auch die cholerische Art von Lieberknecht. Klar er kann damit die Spieler pushen, aber so wie der rumschreit und auch seine Bank anbrüllt (nahezu geisteskrank), finde ich das stark übertrieben. Und für mich wirkt das eher negativ anstelle positiv so wie bei Kloppo - wenn man den Vergleich überhaupt bemühen darf/kann.