4. Spieltag: Prtajin kehrt zurück – Hanslik fällt aus

• Ich find's ok soweit. Abwehr steht gut. Die eine Chance der Darmstädter war verdamt gut gespielt. Im Mittelfeld sind die Lücken noch zu groß aber daraus hat Damrstadt bisher nichts gemacht.

Offensiv sind wir immer noch zu vorhersehbar aber konnten uns trotzdem ein paar gute Situationen erspielen. Könnte schon was gehen heute.

• Ist das Lieberknechts Ernst? Eine Doppelspitze die 20 Meter ständig VOR dem Mittelfeld sich aufhält bei Kontern? Das ist ja ganz schlimm. So kriegste nie einen Ball in die Spitze. Hier fehlts an allem.

MF und Abwehr rückt 0 nach bei Angriffen. So gewinnste keinen Blumentopf im Profifußball.

FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

• Die ersten 15 Minuten waren interessant mit einigen Torchancen für beide Mannschaften.

Danach war Ende. Man sah, dass Darmstadt viel Ballsicherer ist.

Am Ende ist man wieder aus dem offensiven Tiefschlaf erwacht.

Man hat einfach keine Lösungen. Die hohen Bälle von Krahl kann nicht die Lösung sein.

Einfach mal den Spielführer auswechseln und den jungen Skytä die Fäden ziehen lassen.

• Der Angriff von Sirch war jetzt mal ok, gut da MF überbrückt und einen guten Pass gespielt. So kann es gehen, aber bitte hört auf mit diesem sinnbefreiten Flanken. Landet seit 4 Ligaspielen alles beim Gegner. Dafür gibts keine Abnehmer. Wenn Flanken dann Nahe der Torauslinie, aber bis dahin fehlen immer gut 30 Meter.

FCK - was habe ich mit Dir gelitten.