Deswegen braucht es so oder so einen krassen Schnitt. Die meisten o.g. kannst du beseitigen. Das geht erst nach der Saison jetzt muss man sie an ihrer Ehre packen.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Tja er ist der einzhige der wirklich mal ERfolg gehabt hat und ich muss sagen es ist zwar viel Polemik bei, aber im Grunde hat er Recht und redet Tacheles. Das ständige diplomatisch-politische Rumgeseierr von den Funktionären hilft nicht und nervt mich noch mehr ab. Bei Merk hat man das Gefühl es redet ein Pastor.... Schmalz-Schleim....
-
Er ist mir zur Mitte der Saison durch ständiges Grinsen aufgefallen nach den vielen Unentschieden, schon da habe ich seine Einstellung zum Spiel bemängelt. Man sieht schon deutlich wem das hier was bedeutet und wem nicht.
-
Habe volltest vertrauen. Es soll keiner sagen dass nicht alles probiert worden wäre. Jeff war eher sanft und es hat nichts gebracht. Marco Antwerpen hat meine volle unterstüzung, wer nicht mitzieht --> Versetzung in die B-Elf.
-
Es wird auch mehr als nur eine Trainingseinheit am Tag in der nächsten zeit geben.
Das hatte er aber doch schon vorher gemacht. Leider hat man gegen Magdeburg nichts gesehen davon. Was bleibt ist das Hoffen auf ein Wunder. Man kann nur hoffen dass es keine Stinkstiefel gibt die ab sofort gegen den Trainer spielen. Da müsste Hengen sofort durchgreifen. Es ist ja auch schon oft passiert (siehe Schalke), dass der Mannschaft alles Recht gemacht wird was sie nur wollen.
-
" Auch am Sonntag stand vor allem eins auf dem Plan: laufen."
Es ist damit zu rechnen, dass sie noch kaputter sind als sonst und fußballerisch / technisch wird sich dadurch nichts verbesser. Ritter könnte bei mir jeden abend 1 h Freistöße und Flanken trainieren. Wie in der Jugend. Aber du musst halt wirklich grundlegend anfangen. Geradeauslauf bis zum umfallen .
Was BN hier zusammengestellt hat ist wirklich kriminell
Und hier die nächste Abrechnung, auch wenn ihn die meisten nicht mögen, ich finde die Abrechnung gerechtfertig:
https://www.swr.de/sport/fussb…asler-kritik-fck-100.html -
Das ist wirklich fatal, die letzten guten Spieler haben das Team verlassen, jetzt ist der Kader komplett ruiniert. Wir stehen praktsich subsanzlos dar. Für egal welchen Spieler zahlt keiner mehr als 100.000 Ablöse - wenns hoch kommt.
-
selbst Standards die man trainieren
Das ist wirklich unglaublich als Profi, da ich jeden Tag nichts anderes Mache als den Ball zu behandeln. Einfach nicht zu begreifen so was. Anscheinend ist die 3. Liga wirklich die schhlechteste Profi-Liga der WElt. Und wenn ich es nicht kann, dann trainier ich eben noch 1 - 2 h allein so was. Gerade in der jetztigen Situation. Jemanden zum Training zu zwingen kann ja auch kontraproduktiv sein. Aber gerade der dicke Ritter hätte das Sondertraining nötig.
-
Man sieht in dem Bericht wie Zimmer in die Knie geht, Ritter keucht und der Rest lässt die Köpfe hängen - die rennen von links nach rechts. Genau das braucht es jetzt: Antwerpen ist stinkesauer das merkt man im Training. Er ist der richtige Schleifer jetzt. Die müssen Abkotzen - so wie sie es noch nie in der Karriere gemacht haben.
-
Man kann sich nicht von den Spielern auf der Nase rumtanzen lassen, sie haben uns in die Situation gebracht, warum sollen sie jetzt noch gepampert werden. Zeigt aber auch dass BN nie auf sowas wie Charakter geachtet hat. Gerade jetzt wäre das mehr wert als einen Ouahim der Beinschüsse probiert.