Offensiv zu harmlos: FCK verliert Schlüsselspiel in Magdeburg

  • hilft nichts, die können es glaube ich mittlerweile einfach nicht besser...selbst Standards die man trainieren kann können sie nicht..der Klassenerhalt wäre ein Wunder..

  • selbst Standards die man trainieren

    Das ist wirklich unglaublich als Profi, da ich jeden Tag nichts anderes Mache als den Ball zu behandeln. Einfach nicht zu begreifen so was. Anscheinend ist die 3. Liga wirklich die schhlechteste Profi-Liga der WElt. Und wenn ich es nicht kann, dann trainier ich eben noch 1 - 2 h allein so was. Gerade in der jetztigen Situation. Jemanden zum Training zu zwingen kann ja auch kontraproduktiv sein. Aber gerade der dicke Ritter hätte das Sondertraining nötig.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • seit Jahren bete ich, dass wir einen "Ralf Rangnik für Arme" installieren, der Fußball kann und weiß wie und was.

    Wir haben in den vergangenen 20-Jahren immer nur 3klassige Trainer verpflichtet, denen ein guter Sportleiter fehlte, bei S.Kuntz

    hatte auch ein "guter" Sportleiter/Trainer als ideale Ergänzung gefehlt. Jetzt scheint es zu spät zu sein und der nächste Abstieg unabwendbar ?


    Das aller schlimmste, dann haben wir, wie alle Jahre wieder, keine Mannschaft mehr, noch nicht mal 1-Gerüst ! Eine Katastrophe, was die Manager

    der vergangenen 20 Jahre für einen Scherbenhaufen hinterlassen haben ! 1-Luxusstadion, das renovierungsbedürftig ist, unmöglich hohe laufende Kosten,

    keine Spieler, die geeignet sind ! Kein Geld. Mangel an allen Ecken und Enden !

    Oh 1.FCK, was ist aus Dir geworden ????

  • Das ist wirklich fatal, die letzten guten Spieler haben das Team verlassen, jetzt ist der Kader komplett ruiniert. Wir stehen praktsich subsanzlos dar. Für egal welchen Spieler zahlt keiner mehr als 100.000 Ablöse - wenns hoch kommt.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt


  • Ich muss mich endlich mal bei allen Entschuldigen.


    Ich bin Kleinunternehmer und leider immer noch kein Milliardär. Denn ansonsten wäre Rangnick schon lange Sportchef mit uneingeschrengten Befugnissen.


    Also das heißt ich muss noch sehr viel Programmieren und leider habe ich letzten Sommer keine 2000 € oder besser 20.000€ in Aston Martin investiert, obwohl man hätte es nach den Investements von Toto Wolf und Stroll Wissen müssen .


    Ich werde aber weiterhin hart Programmmieren mit Java, typescript oder wenn nötig mit c# damit ich an genug Kohle zusammen bringe um wirklich den FCK zu helfen.

  • Ich wüsste auch nicht wer freiwillig Geld für diese Spieler geben sollte. Pick, Kühlwetter und Thiele waren die, die uns letztes Jahr den Arsch gerettet haben. Pick und Kühlwetter waren nicht zu halten aber dann noch mit Thiele den letzten der Offensivachse unnötig abzugeben ist einfach nur dumm. Adäquater Ersatz? Fehlanzeige.

    Beleg dafür ist die schlechteste Offensive der ganzen Liga. Redondo hatte als LA in der Hinrunde ganz gute Spiele. Seit Wochen aber völlig neben der Spur. Die Position RA die oft von Thiele besetzt wurde, konnte 0 ersetzt werden. Weiß gar nicht wer da diese Saison schon alles gespielt hat? Hanslik, Kleinsorge mal Bachmann. Alles ohne Effekt. Versteh nicht warum man da nicht Zimmer spielen lässt. Für mich der, der mit Abstand am besten dafür geeignet ist zumindest wenn er fit ist.

    Und Hlousek muss LV spielen. Einer der wenigen mit guten Flanken neben Zimmer. Außerdem muss Götze spielen. Glaube der hat von allen die beste Ballbehandlung.

    Aber ich bin ja nicht beim Training. Jedoch aus dem Gefühl heraus wären diese aufgezählten Spieler dabei.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • " Auch am Sonntag stand vor allem eins auf dem Plan: laufen."


    Es ist damit zu rechnen, dass sie noch kaputter sind als sonst und fußballerisch / technisch wird sich dadurch nichts verbesser. Ritter könnte bei mir jeden abend 1 h Freistöße und Flanken trainieren. Wie in der Jugend. Aber du musst halt wirklich grundlegend anfangen. Geradeauslauf bis zum umfallen .^^:D:D


    Was BN hier zusammengestellt hat ist wirklich kriminell


    Und hier die nächste Abrechnung, auch wenn ihn die meisten nicht mögen, ich finde die Abrechnung gerechtfertig:

    https://www.swr.de/sport/fussb…asler-kritik-fck-100.html

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ich kann nur eines dazu sagen, Antwerpen und Döpper waren am Sonntag beim Training sehr laut.. Die Spieler durften bei keiner Aktion mal ruhig stehen, sie mussten immer in Bewegung sein.. Es wird auch mehr als nur eine Trainingseinheit am Tag in der nächsten zeit geben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es wird auch mehr als nur eine Trainingseinheit am Tag in der nächsten zeit geben.

    Das hatte er aber doch schon vorher gemacht. Leider hat man gegen Magdeburg nichts gesehen davon. Was bleibt ist das Hoffen auf ein Wunder. Man kann nur hoffen dass es keine Stinkstiefel gibt die ab sofort gegen den Trainer spielen. Da müsste Hengen sofort durchgreifen. Es ist ja auch schon oft passiert (siehe Schalke), dass der Mannschaft alles Recht gemacht wird was sie nur wollen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt