Keinen einzigen Pfifferling wette ich auf die Truppe.
Wahrhaftig ein 6-Punkte-Spiel
- Michael
- Geschlossen
-
-
Mein Gefühl sagt: Niederlage.
-
3:0 Sieg weil wir giftig spielen und die Mannschaft ihre Fitness verbessert hat
-
Und ich geh wieder volles Risiko und sage Unentschieden 😂🤦♂️
-
Und ich geh wieder volles Risiko und sage Unentschieden 😂🤦♂️
😂😂😂😂der war gut
-
Eines der größten Handicaps für den FCK in der 3. Liga sind die vielen Ostclubs. Was haben wir dort die letzten Jahre für Lachnummern regelmässig abgeliefert. Von daher befürchte ich schlimmes. Aber andererseits muss ja bei jeder Regel auch mal die Ausnahme vorkommen. Wär kein schlechter Zeitpunkt dafür wohl.
-
Eines der größten Handicaps für den FCK in der 3. Liga sind die vielen Ostclubs. Was haben wir dort die letzten Jahre für Lachnummern regelmässig abgeliefert. Von daher befürchte ich schlimmes. Aber andererseits muss ja bei jeder Regel auch mal die Ausnahme vorkommen. Wär kein schlechter Zeitpunkt dafür wohl.
Naja dann würden wir diesen Clubs ja in der RL schon mal aus dem Weg gehen.
-
Naja dann würden wir diesen Clubs ja in der RL schon mal aus dem Weg gehen.
Da haben wir es mit einigen Saarländern zu tun, die Ossis Frankreich 's sozusagen...die liegen uns auch nicht
-
Es gibt 3 Punkte........keine Sechs.....und selbst bei einem Sieg bleibt der FCK auf einem Abstiegsplatz....und Ürdingen hat auch noch ein Nachholspiel und da deren Zukunft finanziell geregelt ist und Ruhe einkehrt werden die das auch eher gewinnen als der FCK gegen Lübeck.. Ich tippe auf ein mieses Unendschieden und hoffe, dass nur zwei absteigen
-
gibt es Hoffnung, dass "keine" 4 absteigen ? Das wäre natürlich wieder ein Geschenk "Gottes" (vllt. hat Fritz Walter da auch Aktien im Spiel?).
Und im nächsten Jahr geht es mit dem selben Fleiß an die gleiche S...... ?