Und wieder einen auf den Deckel. Antwerpen muss jetzt schon aufpassen dass er sich mit seinem Elan der Lächerlichkeit nicht Preis gibt. Die Köpfe der Loser unten... Ansprache verpuffen. Genau wie bei JS.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Was Ritter abliefert ist streckenweise erschreckend. Der war mal Bundesliga?
-
Das soll Powerplay sein?
Das war gar nix... die neuen hätten Dampf machen sollen - völlig verpufft. 0 Spielidee. RL-Niveau.
-
Sch... unentschieden und Samstagnachmittag kaputt. Mein Fazit.
-
Unfassbar bei dem Spielermaterial. Groß scheint dement zu sein - gab ja schon Aufstände.
-
Klarstes Foul von hinten - gab früher mal Rot.
-
Nach den 3 Spielen, inkl. diesem bin ich wirklich wieder völlig ernüchtert. Nach Mannheim dachte ich, es geht ein Ruck durch den Verein und die Mannschaft. Aber es scheint alles beim alten. Pomadiger Fußball und interne Querelen und Unsicherheiten. Marco Antwerpen scheint sich, genau wie seine zahlreichen Vorgänger an diesm Club abzuarbeiten. Anfang nächster Saison (falls 3. Liga) wird er dann wieder entlassen.
-
Und schon wieder hinten. 9 Punkte nach 23 Spieltagen ist schon Negativrekord.
-
Jap ist schno genauso grau wie der vorherige. Anscheinend kommt aus dem boden Schimmel.
-
Tja ein Unentschieden bringt halt wieder mal gar nix. Kommt mir auch nicht so vor als ob wir hier noch was zwingendes rausspielen. Es sieht aus wie immer gegen. Ende. Ballgeschiebe, sobald die 2. viererkette da steht ist aus und nach hinten kann bei den Heinis immer klingeln.