FC Schalke 04

  • ähnlicher Wahnsinn wie bei uns , aber noch deutlich krasser als unsere Versuche mit Lakic und zuletzt Dick

    Beide haben bei ihrer ersten Verpflichtung ganz ansehnliche Leistungen gebracht.da geht man bei einer erneuten Verpflichtung automatisch davon aus,daß sie an ihre alten Leistungen anknüpfen.Leider kann man im Vorfeld nicht wissen,daß es ein Griff ins Clo werden wird.Keiner rechnet damit.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Also mir tut Schalke nicht leid. So ist eben einmal das Geschäft. Die haben in einem Jahr, von Anfang Februar 2020 bis jetzt, einen BL-Sieg eingefahren. Sportlich hat Schalke in der BL absolut nichts verloren. Und wenn man Spieler holt wie Kolasinac, Mustafi und Huntelaar dann hat die sportliche Führung der Schalker gebauso viel Kompetzenz wie unsere. Dazu die Rolle vorwärts und Rolle rückwärts im Fall Bentaleb.


    Und sollte Schalke wider erwaten doch den Klassenerhalt schaffen, dann spricht das nicht für dir Qualität der BL.

    Die Qualität der Bundesliga wurde ja gestern wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt in der Europa League :lachen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Den FC Schalke kann wirklich NUR ein Trainer jetzt noch retten und der heißt Peter Neururer. Er hat dieses KnappenGen immer noch in seinem Blut. Aber Schalke wird lieber runtergehen in Liga 2 als dem "Retter Neururer" die Chance zu geben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Schalke kann diese Saison niemand mehr retten!

    -9 Punkte nach 21 Spielen

    -9 Punkte Rückstand zur Relegation!

    -15 Tore erst erzielt!

    -56 Gegentore schon!


    Schalke steht zu recht da unten und wird auch absteigen! Ein neuer Trainer wäre rausgeschmissenes Geld!

  • Es sind stand heute jetzt bis Platz 16 nur 9 Punkte (Torverhältnis mal aussen vor)

    Klar hat Schalke die schlechtesten Karten im Abstiegskampf..

    In meinen Augen sollte dann aber doch lieber M1, Hertha und Bielefeld oder Köln in die Relegation. runter gehen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dem Verein ist in der aktuellen Verfassung nicht mehr zu helfen, man erkennt schon eine Analogie zum Niedergang des FCK. Sehr schade, für mich persönlich ist eine Bundesliga ohne S04 nur schwer vorstellbar.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'