Gier, Eier, Siegeswille. Wenn ich schon nicht kicken kann dann muss ich eben im Spiel kotzen. Es fehlt der Wille hier mal den Ball abzugrätschen, mal den Sprint anzuziehen, mal den Gegner giftig anzugehen. Bei allen Mängeln, aber das muss man eben zeigen im Abstiegskampf.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Zimmer ist glaub desillusioniert angesichts dieses Auftritts und der fußballerischen Anti-Qualitätien.
-
Bakhat, Gözotuk und Aydin grinsen wieder - 3 von der Tankstelle . Ich könnte ausrasten. Diese Pfeifen haben es nicht verdient das Trikot zu tragen. Wer kann denen mal in den Arsch treten. sorry für die ausdrucksweise.
-
Wenn es 1:1 steht in der Verlängerung, muss man da noch ein Wechsel machen?
Was soll das sein, zeit schinden?
Hallo Saibene, es steht 1:1 nicht 0:1 ?
Hanslik hat in der 87 bereits an der Eckfahne ein Tänzchen aufgeführt. Hier fehlt die Siegermentalität. Wenn man versucht zu Mauern und auf Zeit zu spielen ist das wirklich erbärmlich. MIt der Ersatzbank sind wir wirklich bald RL-Reif.
-
Aydin, Bakhat, Gözotuk. Die Bank macht auch keine Hoffnung und Spass. Der junge Aydin kickt den Freistoß in der 92. Warum Zimmer raus?
-
Gegner der uns regelrecht einlädt.
Bitte beachtet dass wir eine Woche frei hatten, Verl hat glaub Mittwoch gespielt, man merkt rein gar nichts von körperlicher Fitness, die Stollen unserer Spieler kleben förmlich im Rasen. Die Vorbereitung 2 Wochen haben wieder nichts gebracht.
-
Ritter ist heute wahnsinnig schwach. Fehlpass ohne Not in die Mittel direkt zum Gegenspieler.
Jetzt ist wieder dieses Ahnungslose Offensiv-Gebolze am Start.
Jeff was lässt du denn so trainieren?
-
Zimmer runter, wow. Und das bei leuten wie Hanslik auf dem Platz.
-
2 x Pfosten; Elfer vergeben. Wirds jetzt wieder eng?
-
Zimmer schön in den Raum gespielt und Klasse von Hercher. Muss man mal sagen.