Führung vergeben: Der FCK kommt nicht über ein 1:1 hinaus

  • Mein lieber Mann.

    Wechsel in der 92. Minute um Zeit runter zu nehmen, unerklärlich

    Ein Elfer mit dem man alles klar machen kann wird kläglich zum Torwart gespielt.

    Scheinbar hat man ja genug Punkte und ist zufrieden.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Bakhat, Gözotuk und Aydin grinsen wieder - 3 von der Tankstelle . Ich könnte ausrasten. Diese Pfeifen haben es nicht verdient das Trikot zu tragen. Wer kann denen mal in den Arsch treten. sorry für die ausdrucksweise.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Meine 2 Momente

    Pomadiger Elfer

    Sickinger beim Gegentor ...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gier, Eier, Siegeswille. Wenn ich schon nicht kicken kann dann muss ich eben im Spiel kotzen. Es fehlt der Wille hier mal den Ball abzugrätschen, mal den Sprint anzuziehen, mal den Gegner giftig anzugehen. Bei allen Mängeln, aber das muss man eben zeigen im Abstiegskampf.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Der Wechsel in der 92. Minute übertrifft alles.Wenn man den Verlauf des Spiels sieht dann muss die logische Konsequenz Attacke sein. Anscheinend ist Saibene mit den Unentschieden immer zufrieden. Und Verl hatte in der Woche auch noch ein Spiel.Unglaublich!Wer gedacht hat dass durch die Verpflichtung von Zimmer eine Besserung eintritt der wird sich noch wundern.

  • Mal ganz ehrlich was erwartet man auch bei dieser mannschaft und dieser sportlichen leitung. Da ist einer der seit jahren den kader zusammenstellt und die Trainer auswählt, von mehr qualität in der Mannschaft faselt etc. Darf man ja nicht kritisieren, sonst treibt man ja wieder eine sau durchs dorf 🤣

    Und Saibene ist am Ende. Warum wechselt er erst in 84.!!! Minute aus?

    Kurz vor ende verstolpert/verspringt in aussichtsreicher position wieder einem der ball, der nächste rutscht aus etc. Typisch und symbolhaft für diesen verein.

    Wenn man ehrlich und objektiv das ganze betrachtet, sollen sie absteigen, hätten sie auch verdient. Dann hätte die arme seele ihre ruhe