Mein Herz weint. Mir tut es weh. So weh.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Es fehlt Geschwindigkeit, da könnte man es schnell machen aber Alle(!) traben im Gleichschritt gemächlich nach vorne.
-
Eigentlich hat man es schon nach 3 gesehen. Fehlpässe von vorne bis hinten. Da kann ein einsames männlein auf links nichts gegen ausrichten. Sickinger, Hanslik, Kraus ziehen alle mindestens 20% runter.
-
JS müsste wirklich gehen. Er hat die Mannschaft seit BS noch schlechter gemacht. Da passt wirklich gar nichts mehr.
-
Mir fallen keine Wörter mehr ein für dieses Desaster: bin mal kurz bei duden.de und lass mir noch was einfallen.
-
Btw: Welches Spiel kommentiert Mister Magenta denn da?
Die Flanke war gut... Ging fast ins Toraus. Ja Prima-Ding. Vor allem mit Kopfballungeheuern vorne drin wie Pourie. Man - o - man. Was ein übler Samstag ich leg mich gleich ins Bett und schlaf durch.
-
BACHMANN; KRAUS; SICKINGER; HANSLIK, RITTER; POURIE; ZIMMER, alles 100% Totalausfälle, dicht gefolgt vom Rest. Ich hab schon wieder die Schnauze voll. WAS FÜR EIN GEGNER???? VERL VERDAMMT NOCHMAL; IST DAS EUER ERNST HIER? JS WAS SOLL DIE STÄNDIGE FEHLAUFSTELLUNG? RAUS RAUS ALLE NOTZONG: MIR EGAL SOLLTEN WIR HIER NOCH 1:0 IN DER NACHSPIELZEIT GEWINNEN; WIR GEWINNEN SO KEIEN BLUMENTOPF ENDLICH HANDELN UND REISSLEINE ZIEHEN ES WIRD IMMER SCHLIMMER
-
Hanslik steht in der Mitte rum und Hlousek arbeitet sich links ab. Katastrophal. Der Hanslik hat doch überhaupt keinen Plan für Stellungsspiel oder Positionsspiel. Was soll das alles? Die mannschaft ist absolut Hilflos.
-
Purie - er ist kein Kombinationsspieler. Wenn er mal dran ist und abspielt, sind das meist auch Fehlpässe. Pick/Kühlwetter waren ja schon fast überragende Spieler und haben wohl den üblen Rest der Mannschaft einfach wegkaschiert.
Gegen Verl - was unter der Woche gespielt hat ist das mal wieder eine absolute Zumutung.
-
Die Flanke von Hanslik ... Armutszeugnis. Ist das noch RL-Niveau?