4 Abwehrspieler, 3 Sechser, Zimmer unsichtbar, Hanslik auf der Seite, Pourie kriegt nicht einen Ball....unfassbare Leistung wieder

Pflichtspiel-Premiere: Mit Zimmer in der Startelf?
- Michael
- Geschlossen
-
-
Btw: Welches Spiel kommentiert Mister Magenta denn da?
-
Btw: Welches Spiel kommentiert Mister Magenta denn da?
Die Flanke war gut... Ging fast ins Toraus. Ja Prima-Ding. Vor allem mit Kopfballungeheuern vorne drin wie Pourie. Man - o - man. Was ein übler Samstag ich leg mich gleich ins Bett und schlaf durch.
-
Da ist mal wieder ein Katastrophenspiel optisch betrachtet. Eine zwingende Chance hatten wir und das war das fast Eigentor von Verl.
War aber zu erwarten
-
Mir fallen keine Wörter mehr ein für dieses Desaster: bin mal kurz bei duden.de und lass mir noch was einfallen.
-
Eine Halbzeit zum Vergessen. Auf beiden Seiten. Saibenes Blick zum Boden spricht Bände. Er wird es auch dieses Mal nicht schaffen, die Mannschaft aufzuwecken.
-
Wenn, dann läuft es doch nur über links ..... Die rechte Seite findet überhaupt nicht statt!
-
Was viel schlimmer ist, wir werden mit der Spielweise, keine Tore schießen, keine Dreier holen und absteigen. Andere Mannschaften sind personell schlechter besetzt, aber die wissen, dass sie Spiele gewinnen müssen. Vielleicht spielen manche aber extra so, damit sie ablösefrei bei Abstieg wechseln können.
-
Exakt das gleiche Gerumpel wie vor der Zimmer Verpflichtung, wen wunderts?
-
JS müsste wirklich gehen. Er hat die Mannschaft seit BS noch schlechter gemacht. Da passt wirklich gar nichts mehr.