Wo spielt Sickinger? Rechts, IV oder DM?
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Als Investor kannst du hier sicher das Geld für immer versenken ohne großen Gegenwert. Wahnsinn hier alles.
-
Wenn es keine einfachste(!) Fehler mehr gäbe wäre es für mich ein großer Erfolg. Ich möchte endlich mal fußballerisch ein Fortschritt erkennen. Die letzten 5 Auftritte warn Unterirdisch. Da machen wir uns mal nix vor.
-
Leipzig kam auch mit Konzept aus den unteren Regionen, sowas wäre mir lieber: ab in die RL aber dann mit Konzeptfußball wieder hoch. Wie entfernen uns mit jeder Saison wieder ein Stückchen mehr von attraktiven 1. Liga Fußball. Die Lücke ist mittlerweile so groß, dass man sich fragt wie das mit dem jetzigen Personal in allen Funktionen jemals wieder funktionieren soll. Mir ist egal ob wir die saison absteigen oder nicht. Wir müssen endlich fußballerisch wieder nen Zahn zulegen. Das Jahr ist schon wieder fahrlässig verschenkt worden, und das ist das Schlimme!
-
Wahrscheinlich sind die Zahlen so schlecht dass man die Ware jetzt schon verschenken muss
-
Ich wünschte wir hätten einen so integeren Typen wie Streich, dem mal auch mal nen Abstieg verzeiht.
-
oder BS zurück holen !!!
Muahaha - darauf hab ich ja gewartet
Mir gefiel der Fußball besser als der JF-Fukßball... Aber war beides nicht sonderlich prickelnd...
-
Ich gehe fest davon aus, dass uns noch 4 Mannschaften überholen können. Also sind wir mittendrin in der Abstiegszone und das auch zuerecht. Es helfen nur siege, diese unschönen 1:1 Unentschieden helfen keinem was. Ungeschlagen steigen wir dann auch so ab.
-
Ich sag mal: Ziemlich oben würden wir stehen mit den drei Spielern.
Auch als alle 3 da waren standen wir nicht oben... Der Rest ist im Grunde ja auch gleich geblieben. Es ist nach wie vor keine homogene Truppe. Jeden Spieltag 5 - 8 Totalausfälle zu kompensieren geht nicht. Hanslik, Huth, usw können ja noch nichtmal mehr die 3. Liga-Qualität nachweisen.
-
voigt ist froh dass er das finanzielle scheinbar
Scheinbar in fett markiert !!!! Bei der u.g. Headline fällt der geneigte Fan doch glatt schon wieder vom Sofa runter!
Rund 5 Millionen Euro bleiben auch nach Insolvenzabschluss offenEin Teil der finanziellen Altlasten wurde aber nur innerhalb der Vereinsstruktur weitergegeben.