Beiträge von Schobbeschorle2

Ich bin relativ sicher, dass sich Voigt und co das nicht länger als bis zur Winterpause ansehen.

Bei Voigt bin ich mir überhaupt nicht sicher wie "Klar" er im Kopf ist! Beim Interview zur HZ sah er ja ein deutliches Chancenplus bzw. genügend Chancen in den vergangengen Spielen. Das dem nicht so ist, dürfte jemand mit Fußballsachverstand gesehen haben. Ich weiss nicht inwieweit hier schon wieder auf "Durchhalteparole" und "Beschönigung" geschaltet wurde, um den eigenen Popo zu retten ! Die Wahrheit ist doch, wie spielen teils einen ganz üblen Kick und 5 Minuten "Mentälität" reichen in keiner Profi-Liga der Welt!!! Mir fehlen hier deutlichere Worte und Einschätzungen!

Ist zwar jetzt völlig offtopic, aber was glaube ich auch massiv verpennt wurde - Stichwort Eigengewächse und Idendifikationsfiguren - es wurden zahlreich Jungs abgegeben, die sich dann in anderen Vereinen durchsetzen. Die Liste ist auch schier endlos. Das schöne und gleichzeitig üble - das Jugendleistungszentrum ist weiterhin Konkurrenzfähig, aber es wird einfach nicht geschafft, ein Team mal längerfristig zu formieren und die eigenen Lautrer Jungs aus der Akademie zu integrieren. Zu viele Junge gehen und werden dann woanders Stammkraft, sei es Liga 3, 2 oder 1. Also auch daran kann es doch nicht wirklich mangeln. Warum holt man ständig 29-jährige mit Leihvertrag. Oder einen Nandzik, der hier 3 Monate auch nicht viel besser spielen kann als die Jungen?! Auch hier - völlig konzeptlos. Das Problem ist hier einfach mangelnde Konstanz. Ja und ich muss mir da auch slebst an die Nase fassen, sobald es mal 5 Spieltage nicht läuft will man einen neuen Trainer. Aber mit der Brechstange funktioniert das hier nicht. Wir brauchen endlich einen Konzept-Trainer und Teammanager. Dass Notzen hier nicht mehr der Richtige ist, das wäre aber allerhöchste Eisenbahn ihn zu entlassen !!!! Auch Jeff Saibene muss sich hinterfragen lassen ober er hier eine Junge Truppe aufbauen kann. Wir müssen vielleicht uns und den Fans erklären, es wird nicht gehen kurzfristiger Erfolg und versuchen langsfristig eine gute Truppe auf den Rasen zu stellen. Aber bitte bitte jetzt mehr Konzept und diese ganz miese Charakter-Truppe muss zu 80 % gehen!!!!

kurz nach dem Abpfiff schon wieder gemeinsam mit den Gegenspielern scherzen.

Schön dass das außer mir noch jemand erkennt. Das geht absolut gar nicht und ich würde als trainer ausrasten.

Alle runter vom Platz, handy abnehmen und im Bus dann mal die vernichtende Stille wirken lassen.

Selbst beim Mensch-ärger-Dich rast ich aus wenn ich verlier, das sind doch alle pussys ausser Pourie.