Last-Minute-Doppelpack: FCK erkämpft sich ein 2:2

  • von mir gibt es persönlich keinen Cent mehr, kaufe Dauerkarten, kaufe Trikots, im Fanshop, habe Kapilendo bedient..Mitgliedsbeiträge zahle ich auch, für die man beim FCK so gut wie keine Gegenleistung bekommt außer einmal im Jahr die Stimmtaste zu drücken.


    ich persönlich würde sogar soweit gehen gewisse Sparten zu schließen, oder weiter mit der TSG zu kooperieren, die im Breitensport deutlich mehr aktive Mitglieder hat und besser aufgestellt ist wie der FCK.

  • Wenn der e.v. verschuldet ist,dann geht es auch um die anderen Abteilungen wie Basketball, Triathlon oder Hockey also Sportarten die nichts für den Schuldenstand können. Und hierfür wäre eine Unterstützung auch irgendwie was Soziales.

    so wie ich es verstanden habe,fließen im moment nur die mitgliedsbeiträge in den ev


    diese beiträge sind stark rückläufig und wenn die mannschaft sich nicht bald findet

    dann wird das noch weniger.

  • Das Remis tut nun echt noch mehr weh, Meppen hat gestern gewonnen und noch 2 Nachholspiele, Haching noch 2 Spiele offen, Zwickau und München ebenso. Der Spruch von Pourie - mit dem Hintern an der Wand passt sehr frappierend gut :/


    pasted-from-clipboard.png

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Deswegen verstehe ich manche optimistischen Aussagen von den Verantwortlichen nicht.Man klammert sich wohl an jedem kleinen Strohhalm.Bei den Nachholspielen wird sicherlich noch gepunktet und der FCK kann ganz schnell wieder ganz unten reinrutschen.Beim nächsten Spiel gegen Haching habe ich kaum Hoffnung.Diese Saison wird Abstiegskampf pur.Traurig aber wahr.

  • Wohl wahr - Haching wird eines der berühmten "6-Punkte-Spiele" -- eines davon haben wir ja letzte Woche nicht so erfolgreich abgeschlossen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich gehe fest davon aus, dass uns noch 4 Mannschaften überholen können. Also sind wir mittendrin in der Abstiegszone und das auch zuerecht. Es helfen nur siege, diese unschönen 1:1 Unentschieden helfen keinem was. Ungeschlagen steigen wir dann auch so ab.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt