Man sieht schon wie Saibene vollkommen resigniert auf der Bank sitzt, der Mann hat wahrscheinlich schon fertig...
War schon nach 3 Spielen verbraucht als er 2 mal in der Kabine rumgschrien hat. Autorität verloren. FEierabend.
Man sieht schon wie Saibene vollkommen resigniert auf der Bank sitzt, der Mann hat wahrscheinlich schon fertig...
War schon nach 3 Spielen verbraucht als er 2 mal in der Kabine rumgschrien hat. Autorität verloren. FEierabend.
Woche für Woche Totalausfall - warum eigentlich immer Startaufstellung? Mit RL Spieler in die RL so ist das.
Ich frag mich auch was Hanslik eigentlich schon geleistet hat für uns... absolut jedes mal nicht zu sehen. Dieser Einkauf aus der RL beschriebt es doch, das ist RL niveau! Der Rest passt sich an.
nehmts mir bitte nicht übel ich würde schon über den trainer nachdenken, das alles hat einfach übhaupt kein konzept.
Sehr schön gespielt. Prima. JS und BN was nun?
Ouh - Powerplaychen ... jetzt wird massiv Druck gemacht... Ohne Sarkasmus kann ich nicht mehr.
8 rote auf 1 qm² - Flügel werden überwertet.
Pourie macht den Thiele.
das war mal bei Fritz Walter so,
und wird nie WIEDER sein,
der FCK wird schon bald untergeh'n,
darauf stimmen alle ein!
Man sieht doch: Voigt und die restlichen Verantwortlichen finden das tollen Fußball hier. Da kann einem Angst und Bange werden - die 10 Millionen würden wir lieber an das SOS Kinderdorf spenden und den Verein abmelden und mit Fans wieder aufbauen.