Ich wünschte für einen Tag hier würden mal Hoeneß und Sammer ein Interview machen ohne Beschönigung, da würde das Stadion wackeln und Köpfe rollen.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Nein. Offensichtlich sind die Verantwortlichen unter Drogen gesetzt.
Ohne Tranquilizer hälst das auch nicht mehr aus.
-
Blablablablabla.
-
Voigt verkennt völlig die realität, wir hätten genügend chance. Sorry das sind 1 - 2 gute im Spiel. Das ist einfach VERBLENDUNG
-
Unter BS hatte ich noch HOffnung, dann kam Resignation, jetzt ist es mir egal.
-
ich mach mir noch 5 latte macchiatto geh groß geschäft machen und hoffe dass wenn ich wieder komme es 2:1 steht. Ciao.
-
abgefälschten (!)
Und vom Spann abgerutscht, der wäre 2 meter am tor vorbei..
-
Cifci bei langen Bällen absolut talentfrei. 20 Meter zum tor und fliegt 5 meter ins aus. An mann und maus vorbei. Das kannst nicht trainieren, die meisten sind einfach sehr schlechte Profis.
-
Aber diese 1 Stürmer Taktik geht mir schwer auf den Sack
es ist egal... Huth zeigt 0,0 / Ritter kann einfach keinen gradlinigen Pass spielen und macht den super-Hero ständig. Einfach zum Kotzen alles.
-
Ich wurde mehrfach dafür kritisiert zu sagen man sieht unter saibene keine weiterentwicklung. Das ist stagnation auf ganz schwachem Niveau. Offensiv ist das mehr als lächerlich was wir abliefern spiel für spiel. WEnn jetzt noch trotz defensiv-Einstellung auch noch so einfache tore bekommen, dann werden die wolken immer dunkler über dem Betze... mal wieder.