RL wir kommen
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Wie kann man wie Ritter schon wieder so einen Konter abschließen in überzahl mit 5 mann, Außen rechts frei. Man o meter. Einfach zum aufregen.
-
Ich erwarte nichts ausser Rüben-Fußball.
-
Von mir aus auch in die rl mit saibene wenn das Konzept stimmt. Solange es das nicht gibt auf Perspektive gesehen wird es hier nix mehr
-
Hier muss ich entschieden widersprechen - Tut mir Leid - ich finde wir sind auf einem überhaupt keinem guten Weg.
@Oldschool hat vollkommen Recht!
-
Schade dass man auf die Artikel nicht direkt reagieren kann.
Also Daniel Halfar ist mir jetzt auch nicht als bester Spieler aller Zeiten aufgefallen.
Klar kann man sagen er wäre wohl besser als das was jetzt da ist.
Und in der RL kann man sagen, dass wir froh wären es würde noch ein 3. LIgakicker bei uns kicken.
Ist halt die Frage der Relation alles.
Nichts desto trotz wünschen wir uns alle mehr Idendifikation mit dem Verein in allen Bereichen. Es sind zu wenige mit FCK-Gen hier am start. Vor allem auf dem Platz ja. Aber wie gesagt, aufgefallen durch besonderen Kampfgeist ist mir Daniel leider auch nie.
-
Falsch gestanden. Kann passieren. Aber so ein Tor wird man in der 1. Liga tendenziell eher nicht sehen. Mit dem Rücken zum Tor so verlängern... war viel Glück dabei. Ein guter Torwart holt den auch noch raus. Ich kritisiere das offensive Auftreten. Wenn du immer nur max 1 Tor machst dann gehts natürlich nur gegen den Abstieg. Hinten kannst du immer 1 bekommen. Vorne schiessen wir ja noch nicht mal mehr 2.
Schlechte Raktion: Falsch gestanden und noch nichtmal angefangen zu fliegen - der Ball ging noch nichtmal in Richtung Pfosten sondern eher Mittig noch- dann nur geschaut, ist haltbar meiner Meinung nach. Kein Vorwurf, so dinger kullern mal rein - vorher hatte er ne gute Parade:
-
Tja - never Change a winning team - aber ohne Moos nix los ist eben die stärkere Regel
Dazu gesellt sich dann noch das Talent Notzon und fertig ist die Abstiegsmannschaft. Hab mir die Tabelle angeschaut - es sieht schlimm aus, da die 4 Mannschaften weniger Spiele wie wir haben. Angesichts der gezeigten, insbesonders Offensiv-Qualität wird das äußerst Knapp. Ob dann nochmal jemand uns in der RL hilft - Spekulatius.
-
Also Pick hat das letzte Drittel bei uns dermaßen viel egozentrisch sich verlaufen das war schon schädigend für die Mannschaft, trotz vieler Tore und Vorlagen. Er ist manchmal viel zu eigensinnig und seine Dribblings funktionieren nicht immer so gut.
-
JS hat eben nen Spielstiel, dass er erstmal aus der kompakten Abwehr raus agiert... In der Buli rennen die Stürmer ja auch hinten rum. Ist halt so. Ein moderner Spieler muss damit umgehen können.