Über die Personalpolitik beim FCK kann man nur noch den Kopf schütteln.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Mit Heidenheim in der Bundesliga.....
Bundesliga vielleicht, aber nicht mit Heidenheim
-
Da sieht man mal welches Potenzial Kühlwetter hat wenn er in einer halbwegs funktionierenden Mannschaft spielt. Kühlwetter und Heidenheim haben alles richtig gemacht, auch wenn es weh tut das wir mittlerweile Spieler gegenüber HDH nicht mehr halten können.
-
Hier hätte Kühlwetter max..so viele Tore wie Pourie, da man als Stürmer aufgrund nicht vorhandenem 10er und rechtem Außenspieler verhungert.
Freue mich aber für ihn.
Vielleicht schicken uns die Heidenheimer ihren Schnatterer als Dank...ein solcher Mentalitätsspieler würde uns gut stehen
-
Kühli könnte durchaus für Mainz, Freiburg, Köln, Schalke etc. sehr interessant werden.
-
Mit Heidenheim in der Bundesliga.....
Na ja, hat nicht viel gefehlt in der vergangenen Saison!
-
Kühlwetter heute mit satten 3 Toren beim 3:2 Sieg gegen den HSV
RESPEKT
Und Pick hat mal wieder zwei 100%ige kläglich versemmelt! Ich vermute, dass er in der Versenkung verschwindet!
-
Und Pick hat mal wieder zwei 100%ige kläglich versemmelt! Ich vermute, dass er in der Versenkung verschwindet!
alles, was gut ist kommt wieder. Er kam schon von Schalke, dann von Magdeburg, nun wohl aus Heidesheim zurück, (Aller Guten sind 3) ! oder so ähnlich.
-
alles, was gut ist kommt wieder. Er kam schon von Schalke, dann von Magdeburg, nun wohl aus Heidesheim zurück, (Aller Guten sind 3) ! oder so ähnlich.
irgendwie habe ich das auch im Gefühl, aber mit Rückkehrern hatten wir meist Pech...warten wir es ab. wenn er den Schnatterer mitbringt kann er kommen
-
Also Pick hat das letzte Drittel bei uns dermaßen viel egozentrisch sich verlaufen das war schon schädigend für die Mannschaft, trotz vieler Tore und Vorlagen. Er ist manchmal viel zu eigensinnig und seine Dribblings funktionieren nicht immer so gut.