Bachmann mit einer technischen Glanzeinlage. Der Ball ist sein Feind.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Per Express Eilzustellung.
-
Schlechteste FCK Mannschaft aller Zeiten. Einfach nur grauenvoll.
Man kann es noch nichtmal mehr als Mannschaft bezeichnen. Es ist ein Sauhaufen.
-
Die sind mit dem Punkt zufrieden. Sie spielen was sie können.
-
Muahahahah Konterspiel beim FCK 2020:
Gözütuk brauch 5 Sekunden bis es klick macht - jetzt pass zu zuck auf gehts es hat geklappt... Zuck - Auch du scheisse hab den Ball - Flank ich doch mal von halbrechts unsauber rein-... direkt abgeblockt.
-
Schiri hat ein gutes Auge!
Ganz sauber weggetackelt vom jungen Türken.
-
Falls Gözütok nicht das Jahrundert-Talent ist auf der 10, sehe ich wirklich sehr schwarz. Huth heute mit einer Anti-Leistung.
-
Stellungsspiel ist einfach amateurhaft. Wieder Cicfi statt zentral zwischen die Männer stellt er sich zum Gegner (schaut noch) und dann keine Abspielmöglichkeit mehr und wieder Bachmann oder Kraus langer Flachpass durch MF in die Spitze direkt zum Gegner.
Hab echt schmerzenn. Das sieht der Laie auf einem Auge was hier alles schiefläuft. Muss mich jetzt auch zügeln.
PS: Cifci Fehlpass Nr. 10 heute.
-
Cifci kann einfach keine Freistöße. Immer halbhoch.
-
Hercher Totalausfall, Kleinsorge bis auf die Szene vor der Halbzeit eigentlich auch..Huth ohne Bindung, zentrales offensives Mittelfeld nicht vorhanden...
Besonders viele Abspielfehler bei Hercher, Bachmann, Kraus, Hlousek und Cifci, Rieder fällt mit seinen halbhohen Rohrkrepieren auf.
Sickinger wird nach Glück gefragt, wer meine Liste oben mal anschaut, der wird merken, es fehlt an Qualität an allen Ecken und Ende. Ich sehe heute keinen auf dem Platz der uns weiterhelfen könnte. Eigentlich kannst du allesamt auswechseln