Boah ey - der Abschluss von Cicfi ist eines Profis einfach unwürdig.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Wenn die wie zuletzt einen reinduseln ok, aber strukturiert ist das nicht und nach hinten wirkt es wie ein tickende Zeitbombe.
PS auf rechte Seite brauchen wir zur "Pause" DRINGEND einen Backup auf Rechts, das ist ja ne Katastrophe auf der Seite. Hanslik hat seine Klasse auch noch nicht unter beweiss gestellt: Ich frage mich auch warum Kleinsorge das nicht besser kann als RL-Hanslik.
-
Da werden die ganzen Unzulängleichkeiten von uns durch Saarbrücken ganz klar augedeckt. "Aufstiegskanditat FCK" - lol. Aufbauspiel des Todes, wie ich es schon seit Anfang an der Saison anprangere. Wenn gepresst wird fällt denen rein gar nichts mehr ein. Saabrücken spielt ganz klar am besten bisher von den ganzen Grottenmannschaften bisher gegen die wir gespielt haben.
Das Hinault als Amateur mit 34 Jahren sein erstes Spielt auf rechts ungelernt macht sagt alles über die Kaderplanung aus, kein Backup auf links wie rechts wenn einer ausfällt. Notzen einfach spitze geplant zusammen mit BS.
-
Hainault und Kraus in der IV
Zusammen und + Bachmann davor eine der langsamsten Abwehrreihen der Liga.
PS: 3er Abwehr scheint sich nicht durchzusetzen, Dortmund ist auch wieder weg und ettliche andere Top Teams auch.
-
WEr spielt für Hercher? In der Abwehr sieht es ja übel aus.
-
Eins stimmt - defensive steht stabil wenn vorne etwas mehr gehen würde wären wir gar nicht so schlecht. Über das schwache niveau braucht man sich eigentlich gar nicht mehr aufregen.
-
Bachmann
Vollkommen überschätzt, er hat viele Fehler gemacht, schlechte zuspiele und ist langsam. Zum Schluss ok. Finde es ist ugnefährlicher in im DF spielen zu lassen auf Rechts hat er dohc schonmal gespielt und das war gar nicht gut.
-
Der FCK muss ein überlegenes, geiles Spiel geboten haben. Jetzt aber hoch an die Aufstiegsplätze - ist doch gar nicht weit.
Es war überragend, Tiki Taka und 80% Prozent Ballbesitz, Passquote so ca. 96%. (Ups - Vertan -Ich schau grad Best of Barca mit Xavi, Iniesta und Messi).
-
Hat der das echt so gesagt?
Jap Magenta. Auf der PK schon etwas kritischer zum Glück. Waren vielleicht die Emotionen.
-
„wir wissen, dass wir gut sind!“
Saibene: "Das war schon viel besser. Wir haben gut gespielt".