Last-Minute-Sieg: Marlon Ritter erlöst den FCK

  • Vollkommen überschätzt, er hat viele Fehler gemacht, schlechte zuspiele und ist langsam. Zum Schluss ok. Finde es ist ugnefährlicher in im DF spielen zu lassen auf Rechts hat er dohc schonmal gespielt und das war gar nicht gut.

    Ich fand ihn ok in den letzten beiden Spielen, damals spielte er rechtes Mittelfeld,das kann er nicht.

    aber wer kann das derzeit? Niemand.Die Position ist verwaist, nur Kleinsorge könnte das in der Form aus Meppen, davon ist er aber meilenweit entfernt......

  • Eins stimmt - defensive steht stabil wenn vorne etwas mehr gehen würde wären wir gar nicht so schlecht. Über das schwache niveau braucht man sich eigentlich gar nicht mehr aufregen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Es ist halt so wie es ist -- schlecht zusammengestellt.

    Wie frankenfck woanders geschrieben hat: es bleibt v.a. hoffen.

    Ja die Mittel waren begrenzt -- jedoch bei anderen Klubs auch.

    Mein Fazit: fast nicht trainierbar bzw. zu einem TEAM mit Plan integrierbar.

    Ggf. hat dieser duselte Sieg einen Stopfen gelöst -- ich hoffe das reicht für ein Remis gg SB.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mit diesem Auftritt wird es eine historische Klatsche in Saarbrücken geben. Ich habe das letzte FCS-Spiel gesehen (ja, vielleicht "hasse" ich den FCS doch nicht so....) und muss zugeben, die spielen richtig gut. Tolles Zusammenspiel, schöne Pässe, das Auge für den Nebenmann ist immer da. Leidenschaft im Zweikampf, der Drang, immer nach vorne zu kommen und den Abschluss zu machen, war permanent vorhanden, bis zum Schlusspfiff. Ja, so macht Fussball Spaß.


    Aber wenn wir da nicht untergehen wollen, müssten wir noch mindestens ein halbes Jahr trainieren, damit wir irgendwie zusammenfinden.


    Bester Mann gestern bei uns...nein, nicht Bachmann, sondern Ritter. Er war ganz einfach der effektivste Mann im ganzen Spiel. Kam, sah und siegte. Zweitbester, trotz dieser vermasselten Chancen, Redondo.

  • Ich habe in der 87/88. Minute erst geschrieben, dass das Spiel Mieß ist und kaum paar Sekunden Später Jubel ich. So eng liegen leid und Jubel aneinander.


    Die 1. HZ war gut leider auch viel Pech dazu. Bachmann hat seine Rolle gefunden, Redondo wird immer besser, aber ende mal wieder viel Pech.

    Die 2. Halbzeit war nicht gut, aber wayne interessierts?


    3 Punkte im Sack, klar Fußballerisch ausbaufähig wenn ich höfflich ausdrücken darf gerade in der 2. Halbzeit. So werde wir wohl in der ganzen Saison unsere Punkte einsammeln müssen. Schön spielen wird in der aktuellen Situation nicht möglich sein.

  • Ich habe nur ein Ziel: möglichst schnell Klasse sichern! Das löst dann vielleicht ein paar Blockaden. Aber ja, das wird noch dauern!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich habe nur ein Ziel: möglichst schnell Klasse sichern! Das löst dann vielleicht ein paar Blockaden. Aber ja, das wird noch dauern!

    Du hattest in der 1. HZ drei richtig gute Chancen. Redondo oder kurz vor der HZ Pause spitzelt jemand den Ball noch von der Linie. Normalerweise sind solche Bälle drin. Wenn jemand schreibt Unvermögen dann ist es Unsinn. Es waren auch keine Zufallssituationen

  • TuxRacer

    Sollte die Blockade im Kopf fallen, dann gehen die rein!

    Kommt man von unten weg, dann entwickelt sich ein andere Selbstverständnis, dann jagt man die Kugel schon mal anders rein - gibt ja genügend Beispiele.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)