Last-Minute-Sieg: Marlon Ritter erlöst den FCK

  • Glücklicher Sieg.

    Blinder Schiri, sonst wahrscheinlich 0:1 verloren.

    Was die aber für Abspielfehler drin hatten (nach hinten und nach vorne) ist Wahnsinn (z. B. Redondo, Kraus, Rieder, Kleinsorge) .

    Leichteste Konter am Ende wieder kläglich vergeben (z. B. Huth spielt den sitzenden Lübecker an usw.).

    Dazu die Abschlussschwächen (z. B. 2x Redondo und Kleinsorge).

    Mehr Chancen gab's ja nicht, außer das Tor.

    Ohne Ciftci und/oder Ritter haben wir überhaupt kein Mittelfeld, da nutzen auch Kleinsorge und Huth nichts.

    Mir wird für Sonntag Angst und Bange,
    falls die da wieder so auftreten wie in 90% aller Spiele.

    Wieso sind beim FCK immer wieder die gleichen Spieler nicht fit und verletzt, und wieso ist der Winkler immer noch nicht fit und nicht wenigstens im Kader?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Bachmann und Zuck für mich in HZ2 die stärksten.

    sehe ich auch so.


    bachmann hat sich in der zweiten hz gesteigert und einige wichtige zweikämpfe gewonnen

    und mit zuck kam so etwas wie linie in unser spiel.


    von der spielanlage her war uns lübeck als aufsteiger klar überlegen.einfache bälle,die halt

    auch ankommen.


    könnte der wichtige wachmacher vorm spiel am sonntag gewesen sein.


    beine breit und bücken,scheiß saarbrücken

  • Oh je, jetzt habe ich den ersten Heimsieg der Saison versäumt!


    Der FCK muss ein überlegenes, geiles Spiel geboten haben. Jetzt aber hoch an die Aufstiegsplätze - ist doch gar nicht weit.

  • Der FCK muss ein überlegenes, geiles Spiel geboten haben. Jetzt aber hoch an die Aufstiegsplätze - ist doch gar nicht weit.

    Es war überragend, Tiki Taka und 80% Prozent Ballbesitz, Passquote so ca. 96%. (Ups - Vertan -Ich schau grad Best of Barca mit Xavi, Iniesta und Messi).

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Das war sicher eines der schlechtesten Spiele unter Saibene. Kleinsorge Huth Hercher allesamt sehr sehr schwach. Gözütok schon bei seinem ersten Spiel unsicher heute auch.

    Positiv hingegen Hlousek Redondo und Bachmann.

    In der 2.HZ ging ha gar nichts. Redondo der einzige Offensive heute der mal nicht jeden Ball verstolpert hat. Auch bei ihm viele Fehler aber trotzdem der beste Mann. In Summe ein grottiges Spiel aber immerhin die 3 Punkte mitgenommen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • vielleicht stellt er Bachmann auf die Rechtsverteidigerseite, wenn Sickinger wieder fit ist am Sonntag...Bachmann hat mir in den beiden Spielen als Notinnenverteidiger sehr gefallen.


    ansonsten können wir glücklich sein dass der Schiri Stürmerfoul statt Elfer gesehen hat...

    dreckiger Sieg

  • Endlich mal wieder ein souverän herausgespielter und hoher Sieg des FCK.Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt,dies noch jemals erleben zu dürfen.

    Zur Sicherheit::ironie:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!