Offensiv ist da gar nix bisher an Chancn. Rostock mit 6er Abwehrkette mauert alles weg und lauert auf Konter.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Man schnürt die Rostocker gut ein - bisher ganz gut, die Tore müssten jetzt fallen.
-
Unwürdiges Theater um diesen - egal wie- verdienten Spieler und Torwarttrainer.
-
Rasen sieht mega aus. !!
-
Linke Seite wurde auf SWR ganz gut analysiert, die Laufwege da passen einfach nicht, obwohl genug Raum da ist zieht der Linke regelmäßig nach innen. Wie das geht zeigt ja regelmäßig Bayern, da springen immer alle im Volltempo auf den Außen mit. Auch die Zentralen weichen aus etc. das macht sie undurchschaubar.
-
Insofern es einer aus der ersten 11 ist fällts so wieso auf. Wenn es Röser (also ein Aussortierter oder Jungprofi) sein sollte könnte es nicht so einfach auffallen.
-
Und wer soll dann Rechts mitmachen?
Ich denke nicht dass ständige Positionswechsel die Mannschaft stabilisieren. Es ist immer noch keine erste 11 gefunden oder ein System, so lange kann man auch nicht Positionen wechseln. Mit dem Spielermaterial sehe ich da schwarz.
-
Ist was dran, In der WiPa könnte man sicher schon vor dem Szenario stehen sich für die RL wappnen zu müssen. Die Spieler werden umworben im Falle einer RL wird wohl die gesamte Mannschaft bis auf die Hochgezogenen gehen. Wäre vielleicht nicht so verkehrt.
-
Tut mir Leid: Niederlage. Da ich Sadist bin schaue ich das Spiel vollständig an um anschließend meinen Kummer mit einer Flasche wein zu ertränken.
Rostock zeigt starke Leistungen, hab keine Hoffnung derzeit in diesen sorry Gurkenverein.
-
Oh oh oh, ich höre schon die ersten "Fans" mit virtuellen "Saibene"-Raus Rufen....
Nein Jeff muss mindestens bis Winterpause durchmachen dürfen. Es ist nur so dass ich bei dem Verein mittlerweile jegliche Hoffnung verloren habe. Ich schaus mir wie immer an weil ich nicht anders kann und dann werden wir eben sehen was bei raus kommt. Eigentlich erwarte ich dieses Jahr nur den Abstieg. So kann ich dann beim Klassenerhalt positiv überrascht werden.