Alles viel zu langsam, das dauert, da wird veschleppt, da werden falsche Entscheidungen getroffen, der Ball trullert vom Fuß. Behäbig, langsam, einfallslos. Wie immer. Ist wieder so ein Lucky Punch spiel anscheinend.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Grauenhaft, schon 4 Punkte um über den Strich zu kommen. Schwer vorstellbar wie hier jemals 3 PUnkte eingefahren werden sollen. Bisher waren ja alle Gegner nicht vom anderen Stern.
-
... oder ein Vollblutstürmer steht dann richtig und netzt den Abpraller ein.
-
Wir sind die harmloseste Mannschaft der 3. Liga.
Wenigste Tore - 0 Siege!
Und so sieht das auch aus!
-
Sie könntens also, tuns aber bloß nicht.
Made my day. Mum oder Mumm?
-
selbstvertrauen
Nach vorne einfach zu einfallslos... das ist - ich wiederhole mich -einfach keine eingespielte Truppe. Spielwitz gleich 0.
Redondo und Hanslik sind zahnlose Tiger auf außen und Pourie/Ritter mühen sich nach Kräften - reicht aber nicht.
-
den burschen fehlen einfach die eier
man könnte hier locker 10 weitere Attribute aufzählen (Technik, Geschwindigkeit, Physis, Passgenauigkeit usw.)
-
Spitzenmannschaft
Also dass Rostock Tabellenführer ist sieht man nicht, da läuft so gar nix nach vorne. Wenn der FCK mal etwas zwingender spielen würde bei 1:0 müssen die Rostocker mehr machen, wir könnten kontern usw. Läuft aber so fast nie ab.
-
Viel Ballbesitz, viel brotlose Kunst.
Ich befürchte, dass Rostock mit der ersten Chance in Führung geht.
So läuft das normalerweise. Der letzte Ticken fehlt einfach nach vorne, dann wäre man sicher eine Spitzenmannschaft mit dem Killerinstinkt. Aber es kommt halt nichts zwingendes bei raus und hinten machen wir ja immer auch 1 - 2 kapitale Fehler pro Spiel.
-
Es springt zu wenig Zwingendes bei raus. Pourie macht mir etwas zu viel auf eigene Kappe.
Das Zusammenspiel ist mal wieder geprägt von vielen Fehlpässen.
So lange wir hinten aber ganz gut stehen ist das noch ok.