Beiträge von Schobbeschorle2

Der Verein muss sich nun, mit der zweiten Chance die er bekommen hat, von Grund auf neu aufstellen.

Da wäre die Spielphilosophie , es muss ein System her, das von der Jugend bis zu den Profis gleich ist.

Es muss analysiert werden, was da die ganzen Jahre falsch gelaufen ist und entsprechend gehandelt.

Mit der jetzigen Besetzung nicht möglich. Es wird ja praktisch seit Voigt/Merk da ist weitergewurstelt. Ein Konzept ist da nicht erkennbar. Vor allem wenn alle 6 Monate ein neuer Trainer kommt. Es muss mal einer min. 2 - 3 Jahre hier bleiben.

Man muss auch weg von den Leihspielern, die max. ein Jahr bleiben und dann auch wieder weg sind. WEnn spieler gehalten werden soll geht das nur über einen dicken Gehaltsscheck.

Bleibt für mich ebenso ein Rätsel wie Röser.

Da wird er gefordert mal von Anfang an zu spielen, da erhält er die Chance und fällt durch ein Fehlpass-Festival negativ auf.

Eigentlich hatte ich ihn als besseren Fußballer in Erinnerung, aber scheinbar geht er ebenso in der grauen Rumpel-Masse unter.

Trug zur Erheiterung bei. Mady my day :D :D :D Schlüsselspieler Rieder usw. Muhaahahaha.

Und nicht nur das lt. Kicker haben wir bei Bachmann noch ne Rechnung offen und bei Hercher gabs wohl auch Zahlungsverzug...

Schon nachvollziehbar aus deren sicht.

Currywurst ganz genau!

Zudem waren die meisten Neuzugänge erstmal verletzt. Die Hälfte ist doch überhaupt nicht fit zum Saisonstart. Eigt. war das auch ggü BS sehr unfair. Er hatte ja gar keine Chance auf eine Entwicklung. Jetzt ist er weg und damit durch JS 2 neue Systeme gekommen(4-1-4-1; 4-2-3-1). Alles das kann die Mannschaft in FOlge dann nicht recht umsetzen. Leistungsträger sacken jetzt auch noch dazu ab. Die neuen sind 0 eingespielt.

Ein Huth kommt, das wird "gefeiert", dann liefert er mieserabel ab, weil auch von außen einfach Außen da sind, die den bedienen.

Also bei sehr vielem kann NOtzon kein Vorwurf gemacht werden.

Aber eins ist klar, Notzon wird zur Winterpause nicht mehr da sein wenn wir da stehen wo wir jetzt stehen in 5 Spieltagen. Darauf wette ich.

Man kann nicht einfach Erfolg einkaufen und auf Schnips funktioniert dann alles. Sonst würde das ja jeder machen.

Die Tugenden die uns früher über wasser gehalten haben sind nicht mehr da.

Welches Pfälzer Kind (und wenns nur im Geiste ist) war denn zuletzt auf dem betze mal länger Leistungsträger?

Die Guten gehen, die mäßigen bleiben. Ohne VIEL Moos ganz WENIG los hier.

Es sind jetzt auch nicht die Unterschiedssipeler geholt worden.

Und nur mal Nebenbei, in allen Mannschaftsteilen haben wir erhebliche Probleme außer TW und ST mit Pourie.

Die Mannschaft hat sich nicht gefunden und eine erste Elf ist nicht erkennbar. Der Trainerwechsel war kontraproduktiv.

Die Vorbereitung mießerabel und ich glaube auch dass konditionell und fitnessmäßig nicht alle auf der Höhe sind.

Dazu hast du mit Röser, Skarla, Kraus, Sickinger mehr als nur einen mit einem Formloch ---> Eher schwarzes (form)loch.

Bei einigen Hab ich die Hoffnung auf Spielintelligenz sowieso verloren (Bachmann!)

Du sagst Bachmann er soll rennen, das bekommst du jetzt, er rennt wie ein Verrückter hin und her, aber alles ohne sinn und Verstand.