Unser Vorteil ist momentan noch dass die Truppe eingespielt ist und die anderen vorest mal nicht. Das kann sich aber in einigen Spieltagen schon ändenr. Ich finde trotzdem dass der Auftritt gelungen ist. 1:0 zur 65 Minute hätte ich sofort unterschrieben. Jetzt hinten dicht machen und einen Konter setzen. 3 Punkte und Tabelleführung abholen.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Tut mir Leid - auch für 50% mehr Geld würde ich mich nicht auf die Bank setzen. Da trainierst du dein Leben lang um Profi zu werden und dann für Geld auf der Bank zu versauern? Ich finde das charakterlich eher schwach. Aber jedem das Seine.
An seiner Stelle hätte ich mir lieber einen Verein gesucht mit Stammplatz-Ambition. Schlechte Beratung. -
Ich finde den gesamten Auftritt eine Klasse besser als letztes Jahr. Spritzig, Giftig, auch spielerisch durchaus ansehnlich. Das macht mir echt Mut und gibt Hoffnung auf eine gute Saison voller Überraschungen.
-
Ich glaube wir können mithalten in 2. Liga. Hannover ist bis jetzt überhaupt nicht da. H96 wirkt wirklich nervös.
-
Läuft ja wie geschmiert. Und alle Wunderlich-Kritiker sind erstmal ruhig
-
Top - Idendifikationsfigur. Hoffentlich klappt das.
-
Freut mich - das wird eine gute Saison - habs im Urin. Hauptsache Konstanz. Eingespielte Truppe kann nicht schaden während andere Mannschaften sich noch finden müssen. Den Vorteil müssen wir gerade in Saison 1 nutzen.
-
glücklichere Ende
Das war von Anfang bis Ende dauerglück. So wie damals Chelsea.
-
Kommt auch drauf an was die Medien draus machen: ein Haaland, Mpabbe oder Neymar werden gehyped, ein Toni Kroos ist eben auch nicht der Superstar.
-
der ist einfach ein Weltklasse-Fußballer
An den man sich trotzdem nicht so wie an Franz Beckenbauer oder Lothar Matthäus erinnern wird. Dazu ist sein Spiel zu unspektakulär. Keine Zaubertricks, 35 Meter Tore oder Direktannahmen in den Winkel. Er ist halt die MF-Passmaschine. Seine Pässe 2014 waren schon legendär - aber das ist halt sein "Problem". Zweifelsohne ein großartiger Fußballer.