Ich glaube wir können mithalten in 2. Liga. Hannover ist bis jetzt überhaupt nicht da. H96 wirkt wirklich nervös.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Läuft ja wie geschmiert. Und alle Wunderlich-Kritiker sind erstmal ruhig
-
Top - Idendifikationsfigur. Hoffentlich klappt das.
-
Freut mich - das wird eine gute Saison - habs im Urin. Hauptsache Konstanz. Eingespielte Truppe kann nicht schaden während andere Mannschaften sich noch finden müssen. Den Vorteil müssen wir gerade in Saison 1 nutzen.
-
glücklichere Ende
Das war von Anfang bis Ende dauerglück. So wie damals Chelsea.
-
Kommt auch drauf an was die Medien draus machen: ein Haaland, Mpabbe oder Neymar werden gehyped, ein Toni Kroos ist eben auch nicht der Superstar.
-
der ist einfach ein Weltklasse-Fußballer
An den man sich trotzdem nicht so wie an Franz Beckenbauer oder Lothar Matthäus erinnern wird. Dazu ist sein Spiel zu unspektakulär. Keine Zaubertricks, 35 Meter Tore oder Direktannahmen in den Winkel. Er ist halt die MF-Passmaschine. Seine Pässe 2014 waren schon legendär - aber das ist halt sein "Problem". Zweifelsohne ein großartiger Fußballer.
-
ich möchte jetzt schwarze Zahlen
Das glaube ich auch bei weitem nicht - wir bekommen knappe 8 Millionen an Fernsehgeldern, das ist ja zur heutigen Zeit ein Witz!!! Wenn die Sponsoren noch die ein oder andere Million springen lassen ok ... wenn es die ein oder andere Million mehr durch Zuschauereinnahmen gibt ok... Das einzige Pfund was wir haben:
a) Stadion/Zuschauer (und auch nur wenns gut läuft)
b) Image als "Ausbildungsverein"
Aber ja - wir sind was MW der Mannschaft sowie Etat / Budget betrifft sicher unter den Letzten in der Liga.
Wir können gar nicht anders als Spieler auf Perspektive holen und hoffen dass 2 - 3 einschlagen.
-
Was ein schlimmes Spiel. Madrid absolut unverdient. Aber wen interessiert das schon. Dann noch Toni Kroos mit Arroganz-Attacke.
-
Der Kerl ist noch nicht zu alt und wer weiß ob wir uns nicht alle an ihm täuschen.
Manchmal machts auch auf einmal Klick im Kopf und es läuft, es gibt ja die so genannten Trainingsweltmeister. Er hat eigentlich alles aber er zeigt viel zu wenig. Vielleicht sagt Schuster auch will er behalten.