Beiträge von Schobbeschorle2

ich möchte jetzt schwarze Zahlen

Das glaube ich auch bei weitem nicht - wir bekommen knappe 8 Millionen an Fernsehgeldern, das ist ja zur heutigen Zeit ein Witz!!! Wenn die Sponsoren noch die ein oder andere Million springen lassen ok ... wenn es die ein oder andere Million mehr durch Zuschauereinnahmen gibt ok... Das einzige Pfund was wir haben:

a) Stadion/Zuschauer (und auch nur wenns gut läuft)

b) Image als "Ausbildungsverein"

Aber ja - wir sind was MW der Mannschaft sowie Etat / Budget betrifft sicher unter den Letzten in der Liga.

Wir können gar nicht anders als Spieler auf Perspektive holen und hoffen dass 2 - 3 einschlagen.

Der Kerl ist noch nicht zu alt und wer weiß ob wir uns nicht alle an ihm täuschen.

Manchmal machts auch auf einmal Klick im Kopf und es läuft, es gibt ja die so genannten Trainingsweltmeister. Er hat eigentlich alles aber er zeigt viel zu wenig. Vielleicht sagt Schuster auch will er behalten.

Ein riesen Fehler wäre es die 2 Liga zu unterschätzen. Schaut mal wer da die top Törjäger waren bzw sind. Das ist ein ganz anderes Kaliber und mit Liga 3 nicht ansatzweise zu vergleichen.

Ich hoffe das man den Aufstieg und das damit verbundene anfallende Budget eingeplant hat um Konkurrenzfähig zu sein. Die Liga 2 ist gnadenlos und stark und keine Liga 3 mehr.

DafernerChristoph - 13 Tore - hat kaum Land gesehen ;)

Ja schon klar - aber man kann ja jetzt keine 11 neue Spieler holen. Wir sind nicht PSG. Wir haben einen Stamm und werden den punktuell verstärken müssen. Und wenn das überhaupt klappt dann kann es mit dem Klassenerhalt klappen.

Für mich ist auch Kraus nicht wirklich erste Wahl

Für mich sind Tomiak / Kraus top, haben aber gegen kleine wendige Spieler ein Problem. Nicht umsonst haben wir die wenigsten Gegentore bekommen. Also irgendwas müssen sie ja richtig gemacht haben.

Wichtiger wäre mir ein richtiger 6e,- der ordentlich abräumt und die IVs entlastet. Ritter ist das nicht. Deswegen hat auch NIehuis eine gewichtigere Rolle bekommen.

Jedenfall kannst auf jeder Position einen besseren holen - das stimmt schon.

Hippe

er ist 24 - was soll da noch kommen? Er hat kaum gespielt - ich schätze er ist nicht das "Super-Talent" nach dem wir suchen. Man kann kaum was zu seinem Leistungsstand sagen da er so wenig zum Zug gekommen ist. Hengen hat das schon ganz richtig gesagt, wir brauchen Verstärkungen überall. Lt. Marktwerte von Transfermarkt sind wir abgeschlagener letzter Stand jetzt.

Die ersten Saisons in der 2. Liga müssen wir sowieso über den Möglichkeiten spielen sonst wird es ganz schnell sehr eng.

Ich würde das auch so machen eine Achse halten (Raab - Kraus - Ritter - Boyd); Außen verstärken, für die langsamen Spieler guten Ersatz holen und einige Talente dazu.

Stimmt ja von der zuletzt gezeigten Leistung her hast du eigentlich Recht: dann eher 50/50 je nachdem was Hannover mit ihm vor hat. Aber in der 2. Liga als Ergänzungsspieler hätte er noch das meiste Entwicklungspotential. Mir ist auch aufgefallen dass er sehr introvertiert ist und noch nicht Recht in dem Umfeld angekommen ist so wie ich ihn gesehen habe.

Alles in allem Rechne ich mit je 7 - 10 Ab- und Zugängen.

Ich wage mal (m)eine Prognose für unsere Leute mit Vertragsende 2022:

Weg müssten:

• Röser
    • Winkler
    • Sessa
    • Götzutok
    • Senger
    • Bakhat
    • Otto

50/50

• Götze --> Erneute Leihe eher unwahrscheinlich, Durchwachsene Leistung, Muss eine Vorbereitung mal wieder voll mitmachen
    • Raab --> Kein eindeutiges Bekenntnis, denke er hat schon woanders unterschrieben
    • Redondo --> Wackelkanditat zu durchwachsene Leistungen
    • Stehle

Verlängerung sicher (war im SWR in Interviews so herauszuhören)

• Kraus
    • Hercher

Wer dringend weg müsste aber noch Vertrag hat

• Kiprit
    • Hippe