Beiträge von Schobbeschorle2

dass er nicht auch noch die letzten treuen Anhänger komplett vergrault.

Nicht nur das sondern noch viel schlimmer - der Nachwuchs kann mit diesem Anti-Fußball nciht begeistert werden, das wird sich dann in 5 - 10 jahren massiv auf die Zuschauerzahlen auswirken. Wir sind ein grottenkickender 3. Liga Verein, wo sind denn die Jungs auf den Bolzplätzen mit Betze-Trikot, so wie noch 98? Ich war einer der dieser Jungen damals, Fans kommen halt nur mal mit Erfolg und attraktivem Fußball.

Ich glaube wür müssen jetzt wirklich mal lernen Ruhe zu bewahren, einen Notzon zu feuern bringt JETZT gar nix ausser Unruhe, die wir schon seit 20 Jahren hier haben...., auf den Trainer oder Merk oder Voigt einzuhacken bringt ebenfalls alles nix. Wir brauchen jetzt mal RUHE im Umfeld. Notzen kann kurz vor der WP gehen.. das ist ok. alles andere hat doch wirklich keinen Sinn. Wir haben grad INsolvenzverfahren am Hals und ich finde Herr Voigt macht das ruhig und pragmatisch. Auch Finanziell sieht es doch besser aus. Warum sind Frankfuft und Freiburg so erfolgreich? Weil da ruhige Leute am Werk sind imer Hintergrund und mal mehr wie 2 oder 3 Jahre Zeit haben dürfen. Bei uns scheint das einfach nicht zu gehen.

frankenfck hat in dem was er sagt vollkommen Recht.

Jetzt sauber arbeiten lassen und wenn wir eben absteigen dann können wir wieder austauschen, aber glaubt nicht dass wir fähigere Leute als die jetzigen finden.

Wir haben so ziemlich alles zermahlen was mal Rang und Namen hatte.

Das hier schon wieder alles auf den Prüfstand gestellt wird ist nachvollziehbar, aber ich finds dennoch zum K.... Arbeiten lassen jetzt mal noch 10 Spieltage bis wieder alle vom Hof gejagt werden sollen. Diese ständigen Wechsel bringen absolut Null, Null!

Ein Otto Rehagel oder Kalli Feldkamp sind gerade nicht auf dem Markt.

Es muss jetzt bis zur Winterpause mal ruhig weitergemacht werden.

Notzon dürfte bald gehen ok, aber warum Voigt?

97 x 2. Liga. Eigentlich könne man erwarten dass er in der 3. stabil steht. Wie immer die Spieler wechseln an den Betze und werden gefühlt 2 klassen schlechter. Er ist nicht er erste.