Naja 10 Mille kommen, ich möchte nicht Notzon das Geld ausgeben sehen. Lieber 1 Million für Rangnick investieren und dann ne Mannschaft aufbauen.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Lieber Jeff,
ich würde gerne mal wissen, wie man eine Ersatzbank ohne einen einzigen defensiven Spieler mitnehmen kann?
Was hättest du denn gemacht wenn sich einer oder sogar zwei aus der Viererabwehrkette verletzt hätten?Dass du noch nichtmal Hinault mitnimmst als Backup?
Sowas hab ich im Profifußball so auch noch nicht gesehen,,,,
Grüße
-
Mir wärs lieber wir spielen mit einer Amateur-B elf, gespickt mit Leadern wie Pourie gerne, + Leute die noch Entwicklungspotential haben, Zuck, Bachmann, Skarla, Röser allesamt und die Liste ist fast unendlich hat überhaupt kein Potential. Wir müssen in der WiPa (falls es die gibt wegen Corona) einen ganz harten Schnitt machen und mal überlegen, wer uns die nächsten Jahre auf lange Sicht weiterhilft.
-
Nun, zuerst sollte "die Mannschaft" sich einmal zusammen reißen und versuchen konzentriert zu spielen!
Es kommt mir so vor als dass die Mannschaft das Konzept von Jeff einfach überhaupt nicht versteht. Da ist leider null Struktur zu sehen. Leider war der Trainerwchsel für den A.... So wie unter Schommers, so wie unter... so wie unter so wie unter... Wir hatten jetzt 3 Jahre Zeit schön ruhig in der 3. Liga eine Mannschaft zu bauen, stattdessen sehen wir einen Trümmerhaufen.
-
Es sind nicht nur die einzelnen Spieler, es ist das gesamte Manschaftliche auftreten.
Vorpressing, Pässe, Umschaltspiel, Abwehrverhalten - als mannschaftsleistung passt da gar nix.
Wenn ich sehe dass heute Leipzig 29 (!) mal aufs Tor geschossen hat... Wir bekommen nicht mal einen Angriff gg. den letzten der 3. Liga hin.
Einfach blamabel. Jeff Saibene muss sich auch fragen was er der Mannschaft eigentlich beigebracht hat. Die ganze Seuche nimmt kein Ende. Die Spieler scheinen einfach kein Fußball zu können.
-
Einen Außenverteidiger gibts es auch nicht mehr. Sowie DF Mittelfeld. Planung des grauens.
-
Das einzig positive an Corona ist, dass die Saison abgebrochen werden könnte und wir die schlimmste Saison aller Zeiten aus sicht des FCK vorzeitig beenden.
-
Wie erklären wir uns eigentlich eine Ersatzbank ohne Verteidiger oder defensiven MF?
Wie spielen mit dem Feuer und haben sogar noch mehr Glück wie verstand, wenn Sickinger oder Kraus oder beide ausfallen wer soll spielen? Die AH?
Defensiv ist praktisch keine Besetzung mehr da... Wie soll da auch Konkurrenz hinten aufkommen?
-
Jeff scheint das Pulver verschossen zu haben. Er kann die Mannschaft genau so wenig erreichen wie Schommie....
Ist fast hoffnungslos glaub ich. Unter Schommers gab es mal Hoffnung, selbst die hab ich verloren.
So langsam ist bei mir auch die Emotion für diesen Verein weg. Man nimmt es nur noch resigniert hin.
-
Fun-fact: Kaiserslautern einzige Mannschaft ohne Sieg in Liga 3.
PS: zusammen mit Lübeck.